Zurück zur Liste
Fitz-Roy-Panorama

Fitz-Roy-Panorama

2.179 7

Sphere


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Fitz-Roy-Panorama

Panoramaaufnahme aus zwei zufällig genommenen Aufnahmen am Fitz Roy (Ulead Cool 360)

Kommentare 7

  • Uwe Skotschier 11. April 2008, 15:15

    Alle Achtung, hier ist dir wirklich ein super Pano von einem tollen Motiv gelungen!!!
    Die Qualität des Bildes ist bemerkenswert!!!
    LG Uwe
  • Franz Klossek 10. April 2008, 19:18

    Du scheinst auch kein schlechtes Wetter erwischt zu haben....
    Der Anblick läßt Erinnerungen wach werden.
    Gruss franz
  • Uwe Peuker 10. April 2008, 18:36

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
    Beeindruckendes Panorama und perfekte fototechnische Arbeit.
    LG Uwe
  • Josef Schließmann 10. April 2008, 10:42

    Was für ein Anblick, traumhaft schön.

    LG Josef
  • Ioanna 13 10. April 2008, 10:32

    Super toller Aufnahmestandpunkt! Bild ist perfekt !
    Mit welchem Programm hast Du es denn so gut zusammengesetzt? Habe damit noch gar keine Erfahrung!
    Danke und Gruß
    Ioanna
  • Alex der Vikinger 10. April 2008, 10:15

    Ganz hervorragendes Panorama! Gerade wenn man bedenkt, daß du die Aufnahmen nicht zum Zwecke eines Panoramas genommen hast, ist es erstklassige Stiching-Arbeit. Auch die Perspektive gefällt mir ausgezeichnet.
    Lg Alex
  • Angies Fotowelt 10. April 2008, 10:11

    Erste Sahne dieses Foto! Gratulation!
    LG von Angelika