2.114 8

Sphere


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Perito Moreno

Ausblick über den Gletscher Perrito Moreno (Panorama aus drei Aufnahmen)
O.k., das Stiching ist nicht optimal, aber den Ausblick kann man anders als im Pano gar nicht richtig genießen ;-)

Kommentare 8

  • Uwe Skotschier 14. April 2008, 11:17

    Was muss das für ein Erlebnis sein, wenn man so nah vor so einem riesigen Gletscher steht???
    Ich denke, bei so einer unruhigen Oberfläche ist es fast egal, ob das Stitching hundertprozentig ausgeführt wurde. Hier zählt der Gesamteindruck und der ist grandios!!! Durch die Menschen links unten bekommt man zudem einen noch besseren Eindruck von der Größe dieses Gletschers. Auch deine intensiven Farben mag ich. ;-)))
    LG Uwe
  • Uwe Peuker 11. April 2008, 20:27

    Ich kann keine Nahtstellen entdecken. Für mich ist es eine beeindruckende Landschaftsaufnahme, die die Weite der Landschaft perfekt wiedergibt.
    LG Uwe
  • Ioanna 13 11. April 2008, 18:10

    Klasse Ausblick! Diese eisige Türkis gehört zu meinen Lieblingsfarben - macht sich sehr gut. Auch gut der Rahmen dazu!
    Das einzige was ich gerne "rausbiemen" würde, wenn ich könnte, wären die zwei Spaziergänger links im Bild. Zu so einer Landschaft finde iches menschenleer einfach optimaler... Aber ist ein wenig überzogen!
    LG Io
  • Polarfuchs 2 11. April 2008, 17:39

    Wunderschön.
  • Franz Klossek 11. April 2008, 17:39

    Bei diesem Wetter am Perito Moreno stehen zu düfen ist nicht für jeden vorgesehen ;-)
    Ich finde das Pano sehr gelungen.
    Gruss franz
  • Sphere 11. April 2008, 16:47

    @bienelli: ja, kühl wars schon, aber das kam eher vom Gletscherwind. Die Lufttemperatur betrug vielleicht 10 Grad, wir haben das nicht nachgemessen, aber der Wind vom Eis hats sicher noch um weitere fünf Grad runtergekühlt.
    Lg Joe
  • Otto Gradi - Otto Hitzegrad 11. April 2008, 16:19

    ...sehr stimmungsvoll, gefällt mir!
    LG OTTO.


  • Alex der Vikinger 11. April 2008, 16:05

    So schlcht ist das doch gar nicht mit dem Stiching, nur in Gletschermitte scheint sich etwas zu überlagern. Aber ich gebe dir Recht, bei der Größe des Gletschers und dem Blick geht eigentlich nur die Pano-Version. Hast du das so geplant oder sind das auch zufällige Aufnahmen, die sich als Pano geeignet haben?
    Lg Alex