Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

379 2

Karl Kleinschmidt


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Kommentare 2

  • roman kleinschmidt 19. Januar 2010, 19:21

    hallo papa,
    wenn der jetzt noch scharf wäre, wär' das ein brauchbares bild!! das motiv ist jedenfalls sehr gut!!

    roman
  • Andreas E.S. 17. Dezember 2009, 17:01

    Sorry Karl, das ist kein Fischräuber sondern ein Kormoran, der durch Verfolgung kurz vor der Ausrottung stand. Räuber sind Menschen, die anderen etwas gewaltsam abnehmen. Der Kormoran sucht sich seine Nahrung, die naturbedingt aus Fischen besteht, weil er fressen muß zum Überleben. VG Andreas