Zurück zur Liste
Fischende Möwen...

Fischende Möwen...

2.959 7

Tilo Stavenhagen


kostenloses Benutzerkonto, der Umgebung von Potsdam

Fischende Möwen...

Bevor sie aufging...


Kommentare 7

  • breze 26. April 2010, 16:59

    Gefällt mir sehr gut, wie Du die Wetter.- und Wolkenstimmung eingefangen hast.
    Auch gefallen mir die satten Farben in Deinem Foto.

    Grüße Helmut
  • Chris Waikiki 30. November 2004, 21:03

    *g* ... also wenn du's sagst, glaub ich's dir auch :-)

    Schätze, das kommt von der Luftverschmutzung o.ä.

    lg Chris
  • Tilo Stavenhagen 30. November 2004, 20:42

    @Chris: Ich schwöre das Rot war wirklich so. Das ist der Teil vom Sonnenaufgang, den wir als Landratten üblicherweise nicht mitbekommen. So eine Rot-Orgie habe ich bisher aber auch nur ganz selten zu sehen bekommen.
    Bei der Farbe versagt übrigens jeder RAW-Konverter. :o)

    LG
    Tilo
  • Chris Waikiki 30. November 2004, 20:15

    Was sind denn das für krasse Farben ... ist ja unglaublich!

    lg Chris
  • Daniel Wermke 2. November 2004, 11:55

    Was für ein Rot ! Genial ! LG, Daniel
  • Tilo Stavenhagen 18. Oktober 2004, 13:06

    Danke für Eure Anmerkungen...

    @Sandra: Macht nix, ich habe z.Z. auch kaum Zeit und die dann noch übrigbleibt bin ich dann lieber draußen. Tja für die knapp 5 Minuten des Sonnenaufgangs haben sich das Aufstehen und die 3h Autobahn gelohnt... ;o)

    VG
    Tilo
  • Sandra Bartocha 18. Oktober 2004, 10:09

    habe immer wenig zeit zum bilder schauen, daher entgehen mir viele schöne bilder...
    aber das ist ja eine ganz tolle stimmung, die schwanzfedern der möwen durchleuchtet....dramatische wolkenformation...und gezielte belichtung. :)
    grüsse, sandra