Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
566 9

B. Ellana


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Kurt A.Fischli 16. Mai 2005, 9:56

    Sie sind also immer noch Gefangene!
    über den Tod hinaus,
    in unserem Gedächtniss,
    in unserem zögern.

    Lernen kann man daraus:
    Das nicht so bleibt wie es ist, wenn wir es nicht wollen.

    ich lerne also lebe ich Amadeo
  • Blues hardy 15. Mai 2005, 23:23

    hallo bellana,
    wollte gestern noch sagen.
    mache mal weiter, der fc wollte das nicht,
    hast es aber doch gemacht ;-)
    gruß vom blues
  • Uwe Sauerland 14. Mai 2005, 20:33

    Wenigstens ist es ein Bauzaun. Sonst würde ich mich fragen, weshalb ein Denkmal vor den (An-) Denkenden geschützt werden muss.

    Die vorsichtige Kontaktaufnahme gefällt mir sehr gut. Es erinnert mich ein wenig an die Eröffnungsszene aus 2001: Mögen die Kinder von heute genauso erleuchtet werden.

    Gruß Uwe
  • Wolfgang Sch. 14. Mai 2005, 11:27

    ...eine andere Sicht der Dinge...sehr interessant...starke Wirkung!
    Berührungsängste habe ich allerdings gestern nicht gespürt, als ich da war. Die Leute sprangen und lagen auf den Stelen herum... einer machte Modeaufnahmen (!) mittendrin.....ob da nicht mehr Respekt vor dem Anlass des Mahnmals angebracht ist...aber vieleicht sehe ich das ja falsch...schließlich habe ich auch mittendrin fotografiert...
    Gruß, Wolfgang
  • P I C O 14. Mai 2005, 8:52

    Holocaust-Denkmal ist falsch! Über den namen streiten sie jetzt nun schon so lange!! Es heißt: "Denkmal für die ermordeten Juden Europas". Das ist doch auch viel leichter auszusprechen :)

    Tolles Bild, B. Ellana! Tolle Idee!!
  • Tina O 14. Mai 2005, 0:17

    Gänsehautbild...
  • Pedro Correia 13. Mai 2005, 23:46

    Sehr gut foto. Gefaellt mir sehr.
  • Freemember 001 13. Mai 2005, 23:44

    ja, da war ich heute auch und das ohne einen zaun drum herum.

    lg
    tom