430 7

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

First attempt

DRI muss ich doch auch mal probieren. Noch nicht so wie ich es gerne hätte, aber jetzt weiss ich schon mal worauf ich achten muss. Man lebt und lernt. :-)

Kommentare 7

  • Walter Nork 15. Oktober 2007, 19:54

    Ich finde deinen Versuch schon recht gelungen. Viel Erfahrung mit DRI/ HDR habe ich auch noch nicht. Aber vielleicht hättest du mit dem Tonemapping die Kontraste noch ein wenig erhöhen können ?
    Gruß Walter
  • F R A N K 15. Oktober 2007, 15:33

    genau ;-))
  • Jürgen Cron 15. Oktober 2007, 0:00

    Yes so sehe ich das auch immer Boris, Ergebnis finde ich auch gut!

    Alles liebe, Jürgen..
  • Jana67 14. Oktober 2007, 20:37

    Mir scheint, du willst ehrliche Kritik:
    einige Stellen, wie z.B. die Turmspitze sind überstrahlt. Und ich denke, es ginge noch 'nen Tick knackiger. Der Bildaufbau gefällt mir und überhaupt glaube ich fest an deine Lernfähigkeit. CHAKKA!

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Christoph Kunath 14. Oktober 2007, 20:09

    Wärst du doch in Düsseldorf geblieben... :o)

    Moin Lord Helmchen... Da das Bild noch nicht so ist wie es Dir gefällt, will ich auch nicht weiter klugschnacken. Aber bis auf die Tatsache das es leicht flau ist, finde ich' nicht schlecht. Ich bin auf die - sicher mit wahnsinniger Geschwindigkeit erfolgenden - Lernerfolge gespannt...

    Und möge der Saft euch niemals ausgehen.
  • Volker Kobus 14. Oktober 2007, 19:58

    und sehr schöne farben...
    gruß volker