2.227 7

Vampires-Kiss769


kostenloses Benutzerkonto, Kettig

" Fire "

Lieben Dank an
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/66505/

Hmm... naja, finds zwar für den Anfang nicht schlecht denke ich mal, aber so manches hab ich eben noch nicht drinnen, was ich gern hin bekommen würde..
Weil mal kein Plan wie ich verbranntes Fleisch richtig hin bekomme :( ..
Also Kritik ist mir hierbei echt wichtig, weil nur so ich wirklich dazu lernen kann..
und immer anderen die EBV überlassen, mag ich auch nicht, da ich eigene Ideen habe und auch gerne umsetzen würde..

zu dem allen ein Gesundes Neues Jahr wünsche...

Liebe Grüße
Mirco

PS: wer Interesse an Bildern zur Bild Bearbeitung hat, immer her :) hab so manche geniale Bilder noch, die man denke richtig genial bearbeiten könnte..
alles vom 13.12.2009
Danke an alle die dabei waren an dem Tag....

Kommentare 7

  • Rolf Brüggemann 10. Januar 2010, 12:40

    Mehr Sättigung und Kontrast wäre auch mein Vorschlag und die Blitzer an dem Auge sind mir zuviel. Der in der Mitte reicht.

    Du liebst Feuer ?

    .
    Eine alternative um Wunden herzustellen

    .
    hier gefunden
  • Vampires-Kiss769 3. Januar 2010, 0:41

    @ Frank... Danke Dir :) Hmm.. weiß´zwar nicht was du mit M.E. meist, aber ich schau einfach mal... bis jetzt hats nie wirklich hin gehauen ^^.. naja, ich brobiere einfach mal weiter...

    @ Gato.. Danke, freut mich, das es dir gefällt ;))
    Das mit der Sättigung ^^ hab ich in der Mitte schon nen bissel versucht, oder die ebene einfach 2-3 mal übereinander legen, geht ja auch, wie gesagt, ich versuchs immer weiter ^^
    und ja, unter anderem für so etwas braute ich Feuer :D
    Lach.... mag eben das feuer ^^ also ich muss einfach mal weiter versuchen... wie gesagt, so manchen Trick habe ich ja schon raus, aber noch nicht jeden ;)
    Und das mit der Rinde hört sich gut an, hatte ich zwar schon im Kopf aber noch nicht wirklich versucht...
    Ränder sind aber immer so nen Problem..
    aber denke das kommt noch...

    @ all.. nochmals Lieben Dank :)
  • .Gato Miguel. 3. Januar 2010, 0:21

    :-))
    aha, dafür wolltest du also feuer
    ich finde es auch wieder ganz gut gemacht
    auch die zähne hast du gut hingekriegt
    vielleicht für eine intensivere stimmung versuche mal ein bisschen mehr sättigung reinzubringen, einfach nur den sättigungsregler etwas höher stellen, oder kannst auch mit helligkeit und kontrast ein bisschen spielen bis eine coole wirkung entsteht
    verbrante haut? naja vielleicht mit texturen von baumoberflächen, dann in SW umwandeln und so wie das feuer an den gewünschten stellen reinarbeiten.
    wünsche dir noch viel spass beim bearbeiten
    gruß
    gato :-)
  • Frank Unger 2. Januar 2010, 15:01

    Hallo, ich finds eigendlich ganz gut. Wenn du da echte Wunden einfügen willst musst du m.E. sehr sensibel damit umgehen. Aber trotzdem viel Spass und alles Gute im neuen Jahr.
    VG Frank
  • Vampires-Kiss769 2. Januar 2010, 14:52

    @ Madmoiselle Méli... Lieben Dank dir erst mal...
    ja weiß, aber das mit dem Englisch ist dann da mal so nen Problem :( gruml.... und dann das richtige finden ist nicht so einfach... sag ja, es gibt da so manches Problem, was nicht ganz so einfach ist :-) oder sollte ich doch lieber anderen das überlassen ^^ beim letzten mal wo ich was Installieren wollte, hatte ich nen Absturz von PSE und alles neu machen, weil Englisch eben nicht ganz so einfach...
    wenn du gute Seiten hast zum Downloaden, immer her damit ;)
    & nochmals danke..
    LG
  • Madmoiselle Méli 2. Januar 2010, 14:45

    Also ich finds doch mal gar ned so verkehrt.
    Verbranntes Fleisch? Nun ich würd ne Ebene von ner Grungetextur drüber legen oder wirklich schauen, ob du irgend wo Fotos von offenen Wunden oder Brandwunden herbekommst die du einarbeiten kannst :-)
    Schau mal bei Deviantart, da dürfest du fündig werden. Ansonsten musst du mal schauen, da gibts auch Photoshopbrushs zum downloaden. Da müssts auch was geben. Musst du halt auf englisch tun, aber es lohnt sich :-)
    LG
    Méli
  • Vampires-Kiss769 2. Januar 2010, 14:43

    :o) danke Dir...