Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Madmoiselle Méli


Free Mitglied, Saarlouis
[fc-user:449326]

Über mich

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Méli, besser bekannt bin ich als MADmoiselle Méli :-D.

Seit
- 1999 bin ich Photoshop-Junkie
- 2002 stehe ich als alternatives Model vor der Kamera
- 2010 fotografiere ich selbst (Ich habe einen weiteren Account hier in der FC. Hier veröffentliche ich meine no-people-Fotos http://www.fotocommunity.de/user_photos/2320640 )

Inzwischen arbeite ich meist mit mir alleine. D.h. ich bin meine eigene Fotografin, mein Model, meine Visa (Haare und Makeup) und meine eigene Designerin.
Ca. 80% der Kostüme und Accessoires auf meinen Bildern sind von mir selbst entworfen und gefertigt.

DENNOCH bin ich gerne bereit mit anderen zusammen zu arbeiten (gerne auch TFP).

News und noch mehr Bilder gibt es hier: https://www.facebook.com/mad.meli/

PS: Ich bezahle kein Geld für Fotografen, Visa etc

Kommentare 130

  • Andreas Hahn 9. März 2018, 6:09

    Coole Saarländerin.
  • Udo Straßmann 21. November 2017, 16:11

    Dass das Model sich selbst fotografiert, ist auch eine Art der Selbstinszenierung. Ist aber wahrscheinlich auch recht aufwendig, unabhängig von den Kostümen...
    Aber die Bilder zeigen, wie wandlungsfähig Du bist. Kompliment.
    VG Udo
  • HJS FOTOS 17. November 2017, 20:20

    das ist einfach klasse was du hier zeigst - auch die leistung mit den köstümen und der aufwand der dahinter steht - hut ab - mach einfach weiter so - einfach nur gut
    lg hajo
  • Jörg Heldt-Busbach 17. November 2017, 18:44

    Nun bin ich ja auch hier gelandet :)
    Bin total geflashed- das muß ich mal alles in Ruhe durchschauen, wenn ich die nötige Ruhe habe!!!
  • TanjaWest 27. April 2017, 12:46

    Vielen lieben Dank, dass du so aktiv warst auf meiner Seite!
    Kitsune Vol.1
    Kitsune Vol.1
    TanjaWest


    Vielleicht können wir ja mal ein Shooting zusammen machen! Würde mich sehr freuen.
  • Jens Wessel 3. Januar 2017, 15:17

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich bewundere Dich und Deine Arbeiten schon länger. Es gibt sogar ein Foto von Dir welches ich mal beim WGT gemacht habe....;-)
  • SAH 3. Januar 2017, 12:28

    Madmoiselle Méli, Sie sind es in jedem Fall ;-) ... auch weiter so!
  • Madmoiselle Méli 13. November 2016, 0:46

    Vielen herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare!
  • Rüdigers Versuche 7. November 2016, 21:05

    "Mich interessieren keine Fotos, sondern Bilder!" - war erst etwas abgeschreckt durch den Satz auf der SC. Nun weiß ich, was gemeint ist. Ich verneige mich vor so viel Geschick, Phantasie und Liebe zum Detail.
    Kurz-ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Rüdiger
  • Sacher Franzl 24. April 2016, 19:51

    Ich bin durch ein Bild aufmerksam geworden - habe
    mich umgeschaut : die sind ja ALLE toll !!!
    Liebe Grüße, Frank
  • malefiz312 19. August 2015, 22:55

    Ahoi Méli!
    Bin durch deine Version von Floki auf dich aufmerksam geworden und wollte nur sagen: Grandiose Fotos! Ich liebe deinen Geschmack und die tolle Umsetzung deiner Ideen. Die Kostüme sind der Wahnsinn!
    Liebe Grüße von der Küste
    Jenny
  • PIXELIZER 2. September 2014, 9:21

    Bonjour Mademoiselle Méli,
    bin rein zufällig bei dir gelandet und wollte kurz meiner Bewunderung für deine Kunstwerke hier Luft machen. Durchweg 1A Aufnahmen.
    Klasse!

    Gruß
    Ralf
  • Lenya_Illuminae 31. Mai 2014, 20:20

    Hey Madmoiselle Méli,
    deine Bilder sind der Wahnsinn!
    Die Kostüme sehen alle wundervoll aus - ich mag diesen Steampunk-Style.
    Mach weiter so! :)

    Liebste Grüße, Lenya_Illuminae
  • TanjaWest 9. April 2014, 9:54

    Wunderschöne Kostüme und tolle Austrahlung. .___. schade das du so weit weg bist sonst hätte ich gerne das ein oder andere mit dir umgesetzt :) Mach auf jedenfall weiter so! TOP

    Liebe Grüße aus Wien
    TanjaWest
  • Rita340 26. Januar 2014, 21:20

    Die Fotos sind ja reine Zeitreisen durch die Jahrhunderte :-))
    Sehr schön gemacht.
    LG Rita
  • 82 4
  • 394 2.249
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Profi)
  • Visagist/Stylist