Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
486 2

Fire + H2O

Bei einem erneuten Tropfenshooting entstanden.

Gag: Ich habe 1/5 s belichtet und den Blitz ans Ende gesetzt. Gleichzeitig mit einer Halogenlampe auf den Tropfenverlauf gezielt.
Alles Goldene ist vor dem scharfen per Blitz eingefrorenen Bild abgelaufen. Das zwei Trofen vorhanden sind, gehört zum normalen Ablauf. Nichts retuschiert.

Erinnert das irgendwie an ein großes Fußballereignis?

Schon älter:

Krönung
Krönung
Michael Hepperle

Kommentare 2

  • DehJott 25. April 2007, 15:49

    Hoppla, da ist ja noch eine Frage von dir offen: Wie ich das mit dem Hintergrund gemacht habe...

    Der Drop fällt in eine große Glasschüssel, die stand etwas erhöht in einer blauen Spüle, als Hintergrund - hier im Bild der hellere Teil oben, diente ein Fotokarton.

    Bin schon auf weitere Ergebnisse gespannt

    LG Jens
  • DehJott 13. Februar 2007, 8:22

    Habe ähnliche Ergebnisse erziehlt, Halo 50 W im HG über dem Wasser:



    LG Jens