finse>myrdal>flåm

finse>myrdal>flåm

1.751 12

Mia bin dana


kostenloses Benutzerkonto, leipzig

finse>myrdal>flåm

da sind wir gestartet ...
på rallervegen ...

ja .. eg har sykklet rallarvegen fra finse til flåm


also - wir , das neue polnische aupair beata , und ich .. sind mit zug von bergen nach finse .. dort dann mit fahrrad nach myrdal , wo wir unseren zug verpassten und zurueck nach vatnahalsen ins hotel liefen .. wo uns eine horde betrunkener radfahrirrer norweger erwartete .. es war hart .. aber auch lustig !
ich war einmal fast tot .. so 30 cm fehlen .. und einmal bin ich ueber den lenker geflogen .. weil der weg echt steil nach unten ging ...
und hier gibt es keine absperrungen .. und riesige steine aufm "weg"-- wo man kaum druff laufen kann ...

das war toll!!!

ich will in 1-2 jahren wieder dort hin .. hab schon ne route(ungefæhr).. und wer will .. kommt dann mit ..

bis dahin .. bestaunt die bilder ...
echt einmalig !!!

Kommentare 12

  • Mia bin dana 5. September 2007, 22:25

    toll!!

    nen ausflug durch den hardangerfjørd mach ich am freitag - da kommen wir auch in eidfjørd vorbei ---
    soll ja im moment schon nur 5 grad d sein ... da bin ich schon total gespannt!

    schøn, dass sich immer mal doch noch jemand meine bilder anschaut!

    hilsen fra bergen
  • Antiquark 5. September 2007, 13:05

    Ich bin auf meiner Wandertour durch Finse gekommen! Fantastische Gegend, aber auch gefährlich, das stimmt!

    In der Näher von Eidfjord wäre einer unserer Gruppe im Regen beinahe abgestürzt ... war knapp ^^
  • L. Suppenpun 20. August 2005, 15:02

    ja naj ich dachte an ne karte aus norway!
    aber trotzdem schön urlaub mit euch! :)
  • Mia bin dana 19. August 2005, 21:08

    wir waren zusammen im urlaub , luki ...

    huch ...
    huch ...
    Mia bin dana
  • L. Suppenpun 19. August 2005, 16:49

    und ich? :(
  • Mia bin dana 17. August 2005, 16:14

    bitte auch
  • Mia bin dana 16. August 2005, 19:48

    jahhhh bitte bitte !!!

    schøn .. ich bin nicht mehr auf ignore ;-)
    lg back to børlin !
  • Réka Herg. 16. August 2005, 18:31

    heute hatte ich ein richtig netten überaschung! daaaanke für die karte!!!!
    es muss ja toll sein da! so schicke landschaften!
    lg
    Réka
  • Mia bin dana 16. August 2005, 16:58

    wie .. um ostern dort hinzufliegen ?

    oder willste die ow .. zu einer juli/augustwanderung umgestalten?
  • Mia bin dana 16. August 2005, 10:16

    ow .. im schnee...
    '
    das geht glaub ich nur im juli/august .. das is so 14oo meter hoch ...
  • Jin Roh 16. August 2005, 1:21

    also wenn ich die bilder sehe bin ich glaub ich dabei
    bin ein klitze klein wenig neidisch ;-)
    man muss das da toll sein
    mann man mann abenteuerurlaub cooooool
    hab ich schon gesagt dass das bild echt klasse ist
    *fernweh*
  • Marko Stock 15. August 2005, 22:41

    Hejda
    Schönes Bild schönel Landschaft
    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz