Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Finja sieht was...

Finja sieht was...

207 2

Kommentare 2

  • Reigam 19. März 2010, 11:31

    Hallo und guten Tag,
    Zustimmung Gerd hat einiges schon geschrieben.

    Ich würde versuchen die Blende weiter zu öffnen (kleinere Blendenzahl) um das Hauptmotiv besser vom Hintergrund zu trennen.
    Stichwort: Schärfentiefe
    Und (falls möglich) ein anderes Geschirr / Halsband beim fotografieren anlegen.
    Diese, im Verkehr nützlichen, Reflektorstreifen ziehen den Blick des Betrachters zu sehr weg vom eigentlichen Motiv.
  • fred 1199 19. März 2010, 9:46

    mit dieser aufnahme bekommst du von mir kein lob
    ich kenn das problem das bäume und äste aus den körper wachsen und sowas ist fast strafbar aber man hängt ja auch an seinen bild, bei so was stelle ich das motiv frei und verändere den hintergrund, gegebenfalls die hauptäste wegretuschieren wie ich es an meinen bild gemacht habe

    lg gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz