Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 2

Daniel Russ


Free Mitglied, Burgebrach

fine tabacco

dimage 7, mit stativ, makro, 4er blende, 1/30 sec. als licht seitliche schreibtischlampe

Kommentare 2

  • Ralf S. 12. August 2002, 22:21

    Wie Erwin schrieb - der Bildaufbau stimmt - jedoch hapert es noch ein wenig an der korrekten Beleuchtung.
    Wünschen würde ich mir hier auch sichtbare Details des Tabaks an der Stirnseite der Zigarre /Zigarillo.
    Evt. könnte man mit seitlich angebrachten Aufhellern eine weiche Ausleuchtung erreichen.
    Gruß
    Ralf
  • Erwin Gross 12. August 2002, 17:42

    HI Daniel,
    der Bildaufbau des Hauptmotives ist dir 100%ig gelungen. Der rechte Teil des Hintergrundes ist auch ok, aber den linken Teil hätte ich etwas ruhiger und dunkler gestaltet. Das Licht ist nach mE zu hart gewählt für dieses Motiv. (Ich arbeite bei sowas mit einem zwischengeschalteten Dimmer). Spontan ist mir als Beleuchtung hier Kerzenlicht eingefallen :-)
    Ich besitze die gleiche Cam und beschäftige mich im Moment mit einer Serie von Stilleben über Tee.
    Gruß Erwin.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz