1.636 3

gottfried-th


kostenloses Benutzerkonto, zeulenroda

Finale

In fast viereinhalb Jahren habe ich hier 181 Bilder gezeigt. Und dieses ist das 182. und Letzte.
Ich bedanke mich für die vielen freundlichen und auch kritschen Anmerkungen. Sie haben meinen fotografischen Horizont ungemein erweitert.
Allen Lesern dieser Zeilen ein besinnliches Weihnachtsfest und gutes '2010'!
VG go

Kommentare 3

  • Volker Mohnhaupt 23. Dezember 2009, 12:55

    Hallo Gottfried,
    du meinst sicher das Letzte für dieses Jahr, sonst würde ich es bedauern und es wäre schade, aber wenn wirst du deine Gründe haben.
    Jedenfalls wünsche ich auch dir ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr, na dann bis irgendwann.
    VG Volker
  • Vera Kulow 22. Dezember 2009, 12:00

    Hallo lieber Gottfried!
    Schade, daß Du gehen willst, ich muß mein Taschntuch suchen.Du hast wundervolle Fotos gezeigt und ich werde Dich vermissen.Danke für Deine Tipps und ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Festtage und viel Glück für 2010!
    LG
    Vera
  • WERNER-ZR 21. Dezember 2009, 21:54

    Hallo Gottfried, das ist aber sehr schade, dass du hier nicht mehr vertreten sein willst! Ich denke dein "Abschiedsfoto" sollte symbolisch gemeint sein, denn nach jedem Sonnenuntergang gibt es auch wieder einen Sonnenaufgang :-))
    Hoffentlich sehen wir uns aber trotzdem, eventuell wieder mal zu einer Tor, wenns terminlich klappt! Meine Adresse hast du ja!
    Dir und deiner Familie ein Frohes Fest und alles Gute in 2010!
    LG Werner