2.229 12

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

Kommentare 12

  • Volker J. Becker 4. Juni 2009, 20:56

    Hallo Markus,

    so ein Foto möchte ich von unseren "Haustigern" auch ´mal gerne machen...
    Aber die türmen gleich immer, wenn sie mich mit Kamera sehen. Und das, obwohl ich sehr oft ihr "Dosenöffner" bin.

    Aber Undank ist wohl der Welt Lohn.

    Tolles Foto!

    LG

    Volker
  • Vitória Castelo Santos 30. Oktober 2008, 0:09

    Klasse...gefällt mir sehr, schönes bild !
    lg
    vitoria
  • M.E.1 29. Oktober 2008, 19:35

    Ein sehr schönes Portrait !
    Ihre Augen sehen faszinierend aus .
    LG Maren
  • Roswitha G. 29. Oktober 2008, 15:59

    Tolles Katzenportrait....die Augen sind umwerfend!

    Gruß Roswitha
  • Renate Friedrichsen 29. Oktober 2008, 13:09

    Bestimmt dein Lieblingsmodel :) Sieht auch wunderschön aus, und du hast sie klasse präsentiert.

    LG Renate
  • Nacht Schwarz 29. Oktober 2008, 9:58

    Das sind wunderschöne Augen !
    LG ULLI
  • LauraFlorence 29. Oktober 2008, 0:42

    Sehr gut gewählter Bildschnitt - man sieht fast nur ganz ganz tief in ihre Augen und ahnt den Charakter. Katzen sind halt sehr eigenwillig und das ist in Deinem Foto gut ausgedrückt. Wunderschönes Tier - aber man ahnt den Tieger :-)
    LG Laura
  • Helga Sevecke 28. Oktober 2008, 21:54

    Eine richtige Tigersamtpfote!
    :-) LG Helga
  • Anneke Jager 28. Oktober 2008, 19:57

    klasse aufnahme...:-)
    lg anneke
  • mia´s 28. Oktober 2008, 18:55

    Wunderschönes Tier!!!
    Super festgehalten!!
    Sie (oder er??) hat was hypnotisierendes!! ;o)

    LG
  • Sturmgebraus 28. Oktober 2008, 18:37

    große klasse !!!
    LG
  • CAurelia 28. Oktober 2008, 18:17

    Da ist es ja wieder, Dein wunderschönes kleines "Raubtier". Mir raubt sie den Verstand, denn man meint, sie schaut einem mit den schönen grünen Augen bis auf den Grund der Seele. Tolles Tier - toll fotografiert.
    LG CAurelia

Informationen

Sektion
Ordner HAUSKATZEN
Views 2.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz