Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.204 22

Christina Frenken


Premium (Basic), Heinsberg

Filou

Pastell auf Pastellkarton
24 x 24 cm

Nach einem Foto von Markus Walti , herzlichen Dank für die schöne Vorlage, Markus

Kommentare 22

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • REDesign-ARTS 9. Juli 2011, 16:56

    Nur schön!!
  • Chrislyn 25. Oktober 2010, 19:14

    Einfach schön - diese Tierfotos!!!
    SpiralFlowers 01
    SpiralFlowers 01
    Chrislyn

    Das findet Chrislyn
  • Matuschowitz 15. Dezember 2009, 12:23

    Das sehr schön gemalt, klasse,du bist sehr große Künstlerin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Dagmar Clausen 29. Oktober 2009, 21:01

    Wunderschön. LG Dagmar
  • CenturionBA 26. Oktober 2009, 21:40

    Ein wunderschönes Portrait!
    Mir gefallen besonders die Augen!
    L.G.Oliver
  • Jolanda K 22. Oktober 2009, 19:08

    Schade, dass ich so wenig Zeit für die FC finde.
    Da hätte ich fast diese herrlichen Katzenporträts übersehen.
    Und dieser Filou hat sich nicht zuletzt auch in mein Herz geschmeichelt. Dieser Blick und Positur ist besonders schön.
    LG Jolanda
  • Andreas Lem 11. Oktober 2009, 19:26

    Wow - Du kannst ja was! Ich muß "leider" photographieren, weil malen kann ich nun wirklich überhaupt nicht.
    ;-)
    Dieses hier gefällt mir besonders, vielleicht wegen der Pose.
    Gruß Andreas
  • Anke Neumann 11. Oktober 2009, 16:44

    Da ist ja wieder eine deiner sagenhaft schönen Katzen!
    Ich gerate immer ins Schwärmen, wenn ich die Lebensechtheit deiner Schmuser sehe!
    Man hört sie immer fast Schnurren oder sieht sie mit den Ohren zucken, weil gleich wieder eine Aktion kommt, die man nicht einschätzen kann - ich liebe Katzen - und deine ganz besonders !
    LG
    Anke
  • Norbert van Tiggelen 10. Oktober 2009, 19:51

    Großartig!


    Kätzchen



    Krallen messerscharf gewetzt,
    sie hinter ihrem Opfer hetzt,
    im selben Augenblick ganz zahm,
    sie leise schnurrt in meinem Arm.
    In der Nacht die Augen funkeln,
    glitzernd leuchten hell im Dunkeln,
    ihr Fell es glänzt wie pures Gold
    mein Kätzchen bleib mir lang noch hold.


    © Norbert van Tiggelen

  • wolly-boy 4. Oktober 2009, 19:07

    Erstaunlich, liebe Christina,
    wie Detailgetreu Du Deine Zeichnungen wiedergibst.
    Weiter so, ich freue mich immer wieder über Deine
    Bilder, auch wenn ich nicht immer dazu etwas schreibe.
    Du weist ja, als Ruheständler hat man nie Zeit :-))
    Liebe Grüße, Wolfgang
  • Pi.H.Ro 4. Oktober 2009, 13:17

    Was soll ich da noch schreiben ? Kann nur tief atmen und sagen : Herrlich !
    LG Pia
  • Monika Böttcher 4. Oktober 2009, 11:52

    Einfach nur schön.
    LG Moni
  • Nell2 3. Oktober 2009, 22:01

    Whow, Christina Gratulation!! Megaschön!!
    Natürlicher gehts nicht mehr.
    liebe Grüße
    Nell2
  • Marie Luise Strohmenger 3. Oktober 2009, 21:38

    Bei so viel Liebe zum Detail, muss man ja einfach Beifall klatschen. Wunderschoen. LG Marie Luise
  • dorad 3. Oktober 2009, 21:06

    das ist wunderschön geworden
    LG doris

Schlagwörter

Informationen

Ordner Privat
Views 2.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz