Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.073 8

Christian Buettner


Free Mitglied, Frankenstein

Filigran

Das 2. Wurstmarkt-Feuerwerk.
Stand diesmal direkt unter Cape Canaveral

Kommentare 8

  • P.Z. 3. Oktober 2004, 8:05

    Tolles Foto und der Rahmen gefällt mir sehr gut. Wie hast du das mit den verschiedenen Farben hinbekommen? Das sieht klasse aus und passt für mich 100 % zum Bild....
    LG Peggy
  • Petra Krüger 23. September 2004, 22:02

    Schööööön !
    Kompliment von Petra
  • Luca Und Irmi Meo 22. September 2004, 22:26

    tja das ist klar! das muss jeder im geschaeft koennen.
    da schaff ich es auch immer sooooo freundlich zu sein, dass ich mich selbst oft nicht erkenne.
    aber, wie du sagst, soll dies hier ein spass sein, nur manche nehmen alles so todernst - die armen. wahrscheinlich haben die einen schoenen frust am buckel und versuchen ihn hier loszuwerden.
    ciao
  • Christian Buettner 22. September 2004, 21:45

    Werde ja nicht bezahlt, für das was ich hier mache. In der Firma wo ich den Lebensunterhalt für mich und meine Kinder erwirtschafte, da fällt es mir leicht, mich in so manchem auch mal zu prostituieren.

    Hier muss ich es nicht und werde es auch nicht.

    Bütti
  • Luca Und Irmi Meo 22. September 2004, 21:39

    hast voll recht!!!
    aber leider habe ich am eigenen leibe spueren muessen, was es heisst, einen nicht kleinen weissen oder schwarzen rahmen zu machen!!! oft sind die menschen phantasielos!!! und mit scheuklappen an den augen!!! :-))))))
    lg Irmi
  • Andreas Wichert 22. September 2004, 12:36

    Wow....was für schöne farben!!!
    Klasse den richtigen Moment
    eingefangen !
    LG Andy
  • Christian Buettner 21. September 2004, 22:51

    Ach was, Ihr beiden. Der Weg ist das Ziel! Und solange es Spass macht die Bildchen zu basteln und die Rahmen drumherum zu fummeln, dann hat es doch seinen Sinn :-)

    Euer Bütti
  • Luca Und Irmi Meo 21. September 2004, 22:48

    ist sehr schoen geworden dein foto.
    die schaerfe ist diesmal perfekt bis in die kleinsten woelckchen!!
    wirklich gut gemacht!!
    auch der rahmen gefaellt mir gut - wir habens mit den eigenartigen rahmen, die dann leider oft bekrittelt werden! :-))))
    lg Irmi + Luca