Zurück zur Liste
figürliches Barcelona

figürliches Barcelona

4.162 2

IlLustionist


kostenloses Benutzerkonto

figürliches Barcelona

manchmal reichen ja die silhuetten begehrlicher objekte und subjekte um emotionen zu wecken. hier ist der hafen zwischen altstadt und moderne mit einer angedeuteten walform für mich gelungen und harmonisch aufgelockert worden.

für sportlich ambitionierte strandläufer eine willkomene abwechslung zu sonst strandnahen betonburgen. hat mich beeindruckt.

Kommentare 2

  • Ly Costals 22. Juli 2017, 10:56

    Hab diese Kleinod grad jetzt entdeckt - sehr schönvon dir präsentiert! LG Ly
  • Kirsten G. 16. März 2016, 15:12

    Ein Kunstwerk, ich kenne es auch. Sehr gut in dieser BEA. Außergewöhnlich....hätte es gerne etwas größer gesehen und einzeln.
    Lg
    Kirsten