899 3

Berger Manuela


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Fiby

Das ist unsere 2 Jährige Hündin Fiby.Sie kommt von Nitra einer Tötungsstation und wurde von der Organisation Animal Hope freigekauft.In den ersten Wochen ihres Lebens ging es Ihr nicht sehr gut.Sie ist fremden gegenüber noch immer sehr ängstlich aber an uns hat sie sich gewöhnt und zeigt es mit sehr viel Dankbarkeit. Sie ist ein sehr braves Mädchen und wir sind froh das wir uns für einen zweiten Hund entschieden haben.(Eigentlich war meine Tochter die treibende Kraft )

Kommentare 3

  • Gabriele Krug 29. Januar 2010, 12:48

    Schön, wieder mal was von Dir zu sehen, Manuela.
    Ja ein Hund braucht viel Zuwendung, dann ist er auch der beste Freund des Menschen.
    Schön, dass sie einen Spielgefährten hat!!
    Viele Grüße von Gabi
  • Rico Wittek 29. Januar 2010, 11:10


    Hallo Manuela, schön, mal wieder etwas von dir zu sehen. Ich finde es gut, dass Menschen sich für die bemitleidswerten Kreaturen im Ausland bemühen. Es ist keine Anklage, aber was ist mit den Tieren hier bei uns? Unsere Tierheime quellen über, dass die nicht mehr wissen, wohin mit den Kerlen. Geld haben die keins zu viel, um immer mehr an- und umzubauen. Die Tierheime sind von Spenden und von Almosen der jeweiligen Kommune abhängig. Das gleiche trifft mit Sicherheit auch auf Östereich zu.

    Es würde mich nicht wundern, eines Tages zu lesen, dass die Tierheime aus lauter Verzweiflung die Tiere, die zu viel sind, in Labors geben. Wenn es nicht sogar schon passiert!
    Das macht mich traurig, und darüber sollten wir mal nachdenken ...

    LG und schönes Wochenende sendet
    Rico
  • xxx 28. Januar 2010, 22:30

    Super schön das es Sami so wollte hat , Bravo !!!
    Und klasse das du wieder ein Foto eingestellt hast Manu!
    Das hast viel Emotionales, ach gott ich hab echt nahe am Wasser gebaute und lebe auch noch dort *smile*

    Bis bald und wie immer einen GLG , Christin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 899
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz