Zurück zur Liste
Fiat Abarth 1000 TC

Fiat Abarth 1000 TC

5.422 4

Josef Copi


Premium (Pro), aus dem Bezirk Braunau - Innviertel - OÖ

Fiat Abarth 1000 TC

Salzburgring - Day of Thunder
Helmut Kopp mit seinem Fiat Abarth 1000 TC 1959.
Der "kleine Zwerg" ist den meisten "Großen" - insbesondere in den Schikanen - um die Ohren gefahren !

Kommentare 4

  • Lissi - Elisa 31. Mai 2010, 18:25

    Liab, wenn ma die Bilder so durchklikt. .. einmal hin.. einmal her... voi siass !!
    *grübel*... und den hab i schon gestern extern auf einer Collage gsehen..... den hat Hans1963 a fotografiert :-)

    glg Lissi
  • Werner Hammerschmid 31. Mai 2010, 10:42

    klasse action bild,
    vg
    werner
  • Peter Hildebrand. 31. Mai 2010, 10:41

    Hier wird aber hart an der "Elch"-Grenze gefahren...
    Aber, das glaube ich, wendig ist der schon!
    lG, Peter
  • Michael Bergrath 31. Mai 2010, 9:59

    Eine klasse Arbeit, kommt sehr dynamisch rüber der kleine Abarth. Und er braucht offenbar nicht mal die volle Haftung um den großen um die Ohren zu fahren ;-))

    Eine tolle Serie präsentierst Du uns hier von dem Abarth "bei der Arbeit".

    Grüße - Mike