Zurück zur Liste
Feurwerk in Rom von der Engelsburg

Feurwerk in Rom von der Engelsburg

2.152 6

Jamydog


kostenloses Benutzerkonto

Feurwerk in Rom von der Engelsburg

Hallo liebe Community,
für Anregungen, Tipps und Tricks, bin ich Euch wie immer sehr dankbar.
LG Seba

Kommentare 6

  • alexander malinka 18. Januar 2011, 17:04

    Das ist so wie es ist absolut OK !!
    Mir passt das super so !!
    Klasse Bildidee.

    LG Alex
  • Suuapinga 14. Januar 2011, 9:31

    @pictures: ist wohl tatsächlich Geschmackssache, aber die Köpfe der anderen Zuschauer geben meiner Meinung nach dem Bild erst den dokumentarischen Charakter, welche es besonders macht. Ich würde das keinesfalls beschneiden.
  • PICTURES FROM joe 13. Januar 2011, 20:42

    Nicht schlecht! Ich hätte aber nur die Hände, die Camera und das Feuerwerk genommen. Aber ich weiß auch das dieses immer Momentaufnahmen sind und man meistens nicht so schnell reagieren kann. Also: tolles Bild! vg joe
  • Makro-Knipser75 12. Januar 2011, 11:06

    wow ein tolles foto wirkt ja wie ein farbrausch gefällt mir gut LG
  • Suuapinga 12. Januar 2011, 1:07

    Dein mit Abstand bestes Photo. Wirklich außergewöhnlich im Sinne des Wortes.
    Technisch noch nicht ganz perfekt, auch hier Farbrauschen und wenn du ein RAW davon hast, kann man sicher noch viel mehr rausholen.
  • Svenja95 10. Januar 2011, 14:55

    Total schönes Foto :)
    Ich finde die Idee mit der Kamera im Vordergrund gut.
    Du hast nicht einfach Nur das Feuerwerk fotografiert. ;-)
    Lg Svenja

Informationen

Sektion
Views 2.152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 50.0 mm
ISO 800