Zurück zur Liste
Feuerwerk@Hafengeburtstag 09

Feuerwerk@Hafengeburtstag 09

2.511 7

Amelie Baumbach


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Feuerwerk@Hafengeburtstag 09

VIELEN DANK KAJ FÜR DEINEN BALKON UND DEN LECKEREN TRAUBENSAFT!!!

Dennoch kann ich sagen, dass ich alles zwischen Baumwall und Landungsbrücken gesehen habe. SUUUUUPER...nix verpasst! Und trotzdem blieben mir die Menschenmengen erspart bei voller Dröhnung Hafengeburtstagsmukke.

Diesmal musste ich mich mit den netten Hint...ähhhm...Herren in Grün begnügen, die Feuerwehrjungs waren wohl auf der anderen Seite der Elbe. ;-p

Ernstgemeinte Diskussionsteilnehmer gern gesehen:

Wieso Angst?
Wieso Angst?
Amelie Baumbach

Kommentare 7

  • Christian M- 15. Mai 2009, 20:39

    DAS wollte ich auch aufnehmen! Leider hatten die das nur Samstag abgefeuert und da konnte ich nicht.....naja. Jedenfalls hast Du das Feuerwerk und den Hafen sehr gut eingefangen.


    @ Knoofy: die Schiffe haben sich bewegt und sind durch die verhältnismäßig lange Belichtungszeit verwischt ;-)

    Gruß/Christian
  • Knoofy 15. Mai 2009, 10:33

    Ich finde das Feuerwerk auf diesem Photo super gelunge. Leider sind rechts die Schiffe etwas abgeschnitten und die Rauchschwaden links kommen auch nicht so gut rüber...könnte man sowas nicht noch etwas bearbeiten ????
    Das Feuerwerk ist "scharf" und der Rest sieht eher etwas "unscharf" aus...oder irre ich mich (wie immer) ?!
  • Klaus Knackstedt 13. Mai 2009, 14:55

    Oh, ich habe tatsächlich was Tolles versäumt - Dich und solche Momente im Hafen.
    Das sieht ja wirklich gigantisch aus. Jetzt könnte ich heulen.
    Gruss und schneutz
    Klaus
  • Marianne Hüsch 13. Mai 2009, 12:37

    Wäre auch gerne dabei gewesen. Super Aufnahme
    LG Marianne
  • my Way 13. Mai 2009, 12:13

    das sieht ja nach einem riesen Spektakel aus - war sicher total schön !
    Klasse Aufnahme und Stimmung
    LG my Way
  • Thomas Wo. 13. Mai 2009, 12:09

    Serh schöne Stimmung. Klasse Farben und Lichter. Der leichte Smog von links gibt zusätzliche Spannung.
    Mehr davon!
    VG, Thomas