Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feuerwerk der Natur...

Feuerwerk der Natur...

252 16

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Feuerwerk der Natur...

Sonnenaufgang heute morgen aus unserem Schlafzimmerfenster gesehen...
Der Tag kann kommen - bei so einer Begrüßung...

Kommentare 16

  • Eberhard Scholten 8. Oktober 2013, 13:31

    Hallo Elke, bei euch brennt ja der Himmel, schöne Aufnahme mit tollen Farben.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Velten Feurich 7. Oktober 2013, 5:06

    Dieses Feuerwerk müßte man allen den für mich "Hohlkörpern" zeigen, die anderen Lärm in dieser Richtung bei den unsinnigsten Anlässen veranstalten müssen...Da habt Ihr mir mit eurem feinen Himmelsbild aber wieder mal das Stichwort gegeben, wo der Frust einfach raus muß... Herzliche Grüße von Velten
  • Gisela Gnath 6. Oktober 2013, 9:27

    Da stimme ich Euch voll zu!!!
    lg Gisela
  • Heinrich Wittmeier 5. Oktober 2013, 18:24

    die lichtstimmung, ein hammer! ansonst schliesse ich mich Toni an.
    l.g. Heinrich
  • Ebert Harald 5. Oktober 2013, 14:52

    traumhaft diese Farben, VLG Harald
  • Rosenzweig Toni 4. Oktober 2013, 20:46

    Liebe Elke
    Die Farbwirkung ist Traumhaft, der Vordergrund hat auch noch etwas Zeichnung, gut gemacht.
    Was mir weniger gefällt ist der Auffällige Namen in der Ecke, der das Auge ablenkt und dadurch das nicht entzerrte Haus auffällig macht.
    Wenn schon mit Namen, dann in blaßem grau und unauffällig oder besser ganz ohne.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Vitória Castelo Santos 4. Oktober 2013, 20:03

    Exzellent, eine super schöne Aufnahme!
    LG Vitoria

  • n o r B Ä R t 4. Oktober 2013, 19:37

    Eine traumhafte Wolkenstimmung!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • esfit 4. Oktober 2013, 13:11

    Da kann man dir nur wünschen, dass dein Tag genauso wunderbar wie dieser Ausblick wird.
    Die Farben sind ja kaum zu toppen.
    LG Edith
  • Conny Müller 4. Oktober 2013, 11:53

    Was braucht der Mensch ein Feuerwerk , wenn er diesen tollen Himmel vor der Nase ähhhh Linse hat.
    Prima gemacht.
    LG
    Conny
  • bayerlein ute 4. Oktober 2013, 11:18

    besser kann der tag nicht beginnen,sieht super aus.
    glg ute
  • RobArt Lauer 4. Oktober 2013, 9:48

    sehr schön!!... allerdings zeigt dieser grandiose Sonnenaufgang meist einen Wetterumschwung an .... hier in SW ist es schon bewölkt (und ich war ausnahmsweise froh drum, da sie meine Pflanzen vor dem ersten Nachtfrost bewahrt hatte ...)
    geniest den Tag und die Sonne, solange sie noch scheint :)
    lg robert
  • Joachim Irelandeddie 4. Oktober 2013, 9:34

    Sehr schöner Sonnenaufgang! Ein toller Tagesanbruch!

    lg irelandeddie
  • Manfred Kreisel 4. Oktober 2013, 9:04

    auch bei uns ist es bewölkt und trüb....so ein toller sonnenaufgang ist doch ein wunderbarer tagesanfang und stimmt schön auf den tag ein - zum genießen. Ich schau mir noch eine weile diese prachtvollen farben an, vielleicht hilft es auch über den bildschirm.
    Gruß manfred
  • Norbert Kappenstein 4. Oktober 2013, 8:46

    Da kann ich Euch nur beneiden, bei uns schüttet es wie aus Eimern :-) Wunderbare Himmelsfarben.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenuntergänge
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 32.0 mm
ISO 400