Zurück zur Liste
feuerwerk am hafen

feuerwerk am hafen

22.495 119 Galerie

Andreas Wagner ·


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

feuerwerk am hafen

punkt mitternacht zum auslaufen der queen mary2 (die lag hier aber noch weiter links am cruiseterminal)
das timing der feuerwerker stimmte nicht so ganz. dafür war aber die nächtliche aussicht und stimmung vom katharinenturm einfach grandios!

danke nochmal an der mich mit einer eintrittskarte überrascht hat!
danke auch an die netten, freiwilligen helfer der kirche die gerne und zu allem eine auskunft geben können!
mein gruß auch an den netten pastor engelbrecht der (mit weinflasche und glas ausgerüstet) ebenfalls im zugigen turm anwesend war!

die kirche braucht übrigens dringend geld zur restaurierung des turmes. wenn ihr die handvoll euro turmeintritt bezahlt
bekommt ihr also nicht nur einen umwerfenden hamburg-rundumblick, ihr tut auch noch was für den erhalt unserer schönen stadt!

Kommentare 119

  • Jens Weinert 12. Januar 2008, 14:08

    Klasse Aussicht und tolle Farben. Zu Recht in der Galerie!!!

    VG, Jens
  • Marco Berg 25. Oktober 2007, 21:47

    Klasse geworden :)
  • paintpictures 17. März 2007, 12:18

    stunning!!!
  • Jürgen Cron 13. Oktober 2006, 8:11

    Meinen Glückwunsch Nachträglich zu diesem schönen Galeriebild. Auch wenn es schon etwas her ist.
    Das Sternchen hast du dir sicher verdient!

    Liebe Grüße Jürgen
  • Petra Z 10. September 2005, 14:13

    Ach ja..., Hamburg ist schon ne tolle Stadt und du hast sie hier ganz besonders schön in Szene gesetzt -
    welche Töffel hier warum auch immer CONTRA gevotet haben - ich finde das Sternchen ist wohl verdient!
    Gratulation!
    LG
    Petra
  • Hanne L. 10. August 2005, 18:44

    Ein klasse Foto!! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
    LG Hanne
  • Bodo B. 7. August 2005, 20:43

    @Thomas: ich bin weder friend von Anglizismen noch mag ich materialbewaffneten fake professional people, die a little bit more expert sind.

    Aber wirklich fachkundig finde ich deine Kommentare allerdings jetzt auch nicht, vielleicht kannst du ja mal drauf eingehn, auf die vorgetragenen argumete am besten.

    Mit den "fachbegriffen" wollte ich klarstellen das dieses bild kein dri aus dem raw einer hochpreisigen canon knipse ist.

    Positiv anmerken kann ich ja zumindest, dass du schon mal versuchst hier alles mitzulesen. Zumindest verschliesst sich mir dennoch der tiefere Sinn deines "Postings" Würde mich sehr freuen wenn du vielleicht auch darauf noch mal inhaltlich eingehen könntest..

    recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit
    Gruß ;-)
  • Gerda S. 6. August 2005, 11:31

    Zankt Euch nicht:-)))))) In dieser Fotocommunity herrscht subjektives Bewerten vor. Das macht sie so lebendig! Wenn das Niveau der Galerie immer weiter absackt, dann komme ich da eventuell in 2 Jahren auch mal rein? Gratulation Andreas!! Es ist ein schönes und gutes Foto.Ich sehe auch immer das Mühen des Fotografen hinter einem Bild.Lieben Gruss v. Gerda
  • Thomas Solecki² 6. August 2005, 3:03

    @bodo: ich mag solche materialbewaffneten people eh nicht.
    für die ist die bewaffnung in form deiner angeführten protz modelle eh ein potenzverstärker hähä ....
    ist es dein unwissen über die beurteiliung eines bildes? oder was führt dich zu der annahme wegen "1 ds" und "raw" (aufgeschnappte "fachbegriffe"?)

    würde mich freuen, wenn mal ein "fachkundiger" fotofreund auf die von mir angeführte anmerkung inhaltlich eingeht.
    was lese ich .............. schön nix.
    warum auch?

    lg
  • Jacky Kobelt 5. August 2005, 23:07

    Herzliche Gratulation BRAVO !!!
    LG Jacky
  • Martina Brich 5. August 2005, 22:53

    Herzlichen Glückwunsch
    habe mir erlaubt das Bild zu meinen Favoriten zugeben
    lg Martina
  • Bodo B. 5. August 2005, 21:31

    Vieleicht sollten einige mal darüber nachdenken nach welche Kriterien sie hier Bilder in die Gallerie "wählen" oder nicht. Es geht ja nicht darum möglichst mit einer EOS-1Ds Mark II im RAW zu fotografieren und dabei alle Objektive der L-Reihe mindestens in 2 facher Ausführung und auf Optische Abweichungen getestet jeweils bei jedem Knipser zu wechseln und optimale Optische Qualität zu erreichen.

    Nein, manchmal solte man einfach zur richtigen Zeit am richtigem Ort sein.
    Und der Ort hier gefällt mir nun mal sehr gut und der Zeitpunkt ebenso. Gleich viel besser als die Wiese vom Bauer Heinz auf dem mal wieder ein x-beliebiges Insektenmakro entsteht. Auch da gibt es natürlich galleriewürdige. Also, vielleicht mal die Kriterien überdenken..

  • Michael Gillich 5. August 2005, 16:26

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Gernold Wunderlich 5. August 2005, 13:22

    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Gernold
  • Steffen S. 5. August 2005, 12:57

    @Thomas: Deine Anmerkung weiter oben, das Andreas mit Automatik fotografiert hat, ist banal, sonst kann ich hier keine weiteren Banalitäten sehen.

    ;-))

    PS. Die Erfüllung der vorausgesetzten Anforderung ist hier, mindestens eine Stimme mehr an Pro zu bekommen. :-(

Informationen

Sektion
Views 22.495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
5. August 2005 176 Pro / 97 Contra

Öffentliche Favoriten