Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

368 6

Lothar Maier


kostenloses Benutzerkonto, Walzbachtal

Feuerwanze 2005

heute Abend im Garten habe ich mein erstes Insekt 2005 getroffen :-)

Kommentare 6

  • Lady Durchblick 14. März 2005, 8:01

    super gut erwischt... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • A.Soul- Lichtbildnerin 14. März 2005, 6:28

    also wenn die schon wieder rauskommen, dann muß es ja irgendwie frühling werden!. gelungene aufnahme!. lg geli
  • Bernd Bellmann 13. März 2005, 22:16

    Wanzen habe ich hier bei uns in den letzten Tagen zwar auch schon gesehen, aber noch keine Feuerwanze. Du hast sie aus einer sehr schönen Perpektive aufgenommen. Da sieht man auch sehr gut ihren Stech- und Saugrüssel und der Hintergrund ist sehr schön aufgelöst.
    Gruß Bernd
  • Olaf Wolfram 13. März 2005, 22:10

    Du Glücklicher!!! Sehr schön getroffen!!! Bis ich das Makro wieder draufmachen kann wird wohl noch ne Weile dauern... Habe heute diese Bilder gemacht:
    LG
    Olaf
  • Gero Jöbstl 13. März 2005, 22:04

    Tolle Schärfe, tolles Bild!
    lg
    Gero
  • Winfried Wrede 13. März 2005, 21:58

    Bombig erwischt - sehr gute Schärfe! So langsam scheint die Käferzeit wieder loszugehen! Fein! :-)
    LG, Winni