Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
710 4

Tharsia


Free Mitglied, Augsburg

Feuerreiter

Ritter in Rüstungen und zu Pferde reiten durch das Feuer. Unglaublich, dass die Pferde das mit gemacht haben. War toll anzusehen.

Kommentare 4

  • Günter Graph 7. März 2015, 11:47

    Hallo Tharsia,

    wie hast Du denn meine Seite gefunden?

    Bei Dir fiel mir dies Bild gleich sehr
    positiv ins Auge.

    LG Günter
  • T. Reflexion 14. Juli 2012, 23:29

    Gewaltig. Schöne Stimmung und bestimmt sehr schwer zu fotografieren. Bei mir endet das immer in einer Suppe... VG. T.
  • Tharsia 6. Juli 2012, 20:36

    Danke Dir, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, das auszuprobieren... stehe ja noch am Anfang meiner Fotokarriere :)
  • Peter-Fritz Bischoff 6. Juli 2012, 19:52

    Gefällt mir sehr gut, Deine Serie über Pappenheim!
    Die Bedingungen (Dynamik/Dunkelheit) hast Du sehr gut gemeistert find ich!
    VG und schönes WE, Peter.

Informationen

Sektion
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 800