Tharsia


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg
[fc-user:1689900]

Über mich

Ich fotografiere schon immer gern und wenn eine Kamera in der Nähe war, fragte ich, ob ich fotografieren durfte. Dabei sind oft schöne Motive heraus gekommen, so dass ein lieber Freund mir eine Kamera schenkte.

Und seit kurzem fotografiere ich leidenschaftlich gern mit meiner eigenen EOS 450D und freue mich darüber, dass auch hier schöne Bilder entstehen.

Allerdings hab ich massive Defizite in der Bildbearbeitung. Mein Anspruch bisher an mich selbst war auch immer... so gut fotografieren zu können, dass eine Nachbearbeitung nicht notwendig ist.

Ich hoffe sehr, Euch gefallen meine Bilder und bin dankbar für jeden Ratschlag.

Nun viel Spaß beim Durchklicken!

Kommentare 6

  • nardo1 27. Februar 2015, 11:16

    Freut mich, dass es auch dir das Bild gefällt. Der Ausflug nach nach Venedig hat sich offensichtlich gelohnt.
    LG
    Bernhard
  • Ralph Gauer 5. August 2013, 19:41

    Hallo Tharsia,
    ich freue mich das dir das Bild gefällt und bedanke mich herzlich für deine nette AM.

    LG Ralph
  • MatthiasD700 1. Mai 2012, 17:22

    Hi Tharsia,
    freut mich das Dir mein Bild gefallen hat. Danke für Deine Anmerkung.
    Lg Matthias
    Nachdenklich
    Nachdenklich
    MatthiasD700
  • SePhoto 22. Juni 2011, 5:43

    Hallo Tharsia,vielen Dank für Deine nette Anmerkung

    LG Sepp
  • Tharsia 16. Mai 2011, 22:16

    So, die ersten sind hochgeladen... ich hoffe, sie gefallen Euch, denn es kommen noch mehr :)

    Kritik, sowohl positiv (vermehrt bitte) als auch negativ wird gern angenommen... denn man lernt ja nie aus!

    Für heute genug!
  • Tharsia 16. Mai 2011, 21:23

    Carpe diem!... reicht nicht aus... genieße den Augenblick und versuche ihn festzuhalten!

    Ein Motto für das es sich zu leben lohnt!
  • 1 0
  • 88 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 450 D mit diversen Objektiven