Zurück zur Liste
Feuer und Wasser ...

Feuer und Wasser ...

969 20

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Feuer und Wasser ...

.. zur Space Center Eröffnung - das war ne teure Feier ;-)....

Grand Opening Show...
Grand Opening Show...
Maren Arndt

Kommentare 20

  • Jochen Naehrig 14. Februar 2004, 18:58

    starke Bühnenshow...starkes Bild

    liebe Grüße
    Jochen
  • Gerda S. 14. Februar 2004, 18:53

    Wuuuuunderschön Maren!!! Gruss Gerda
  • Gisela W. 13. Februar 2004, 22:06

    wow, das ist ja eine farbenprächtige Szene, die du hervorragend festgehalten hast.
    LG - Gila
  • Zwecke 13. Februar 2004, 16:31

    Ein tolles Bild, recht schwierig zu erstellen aber gut gelungen. Viel Feuer und warme Farben.
    Gefällt mir.
    MfG Horst
  • Charlotte Steffan 13. Februar 2004, 13:54

    Hallo Maren, das freut mich aber, dass ihr jetzt auch einen Stammtisch eröffnet!!! Ich wünsche dir und den anderen viel Spaß dabei!!! Unser Stammtisch findet heute auch wieder statt, ich werde an euch denken und liebe Grüße von Schwertzingen nach Bremen schicken!! ;-))
    Das Bild ist klasse, ich denke das war die Veranstaltung auch!!
    LG Charlotte
  • Petra Dindas 13. Februar 2004, 12:54

    ... ich denke mal eine ganz besondere Stimmung war dort, Dein Bild zeigt einen schönen Eindruck davon, ein Erlebnis, dass Du bestimmt noch lange in Erinnerung haben wirst... ich kenne dies Gefühl!
    und wünsche dir ein schönes Wochenende die Petra
  • Heinz Markytan 13. Februar 2004, 11:19

    Ziemlich aufwendige Eröffnung, war sicher ein tolles Erlebnis.
    Gruss Heinz
  • Thomas Schulz 13. Februar 2004, 11:03

    Hallo Maren,
    wow, dass sieht ja echt irre gut aus.Die Farben kommen richtig gut zur Geltung.Einfach super.

    Gruß Thom@s.

  • Monika Paar 13. Februar 2004, 10:41

    das sind farben!! super....sieht wie eine szene aus einem sf-film aus....was ja wohl auch geplant war.
    lg
    monika
  • Edeltraud Vinckx 13. Februar 2004, 10:13

    für eine Aufnahme ohne Stativ....alle Achtung...die Scene kommt super gut an...klasse diese Farben...
    lg edeltraud
  • Maren Arndt 13. Februar 2004, 9:13

    @ alle - fein, wenn Ihr alle mal vorbeikommen wollt - nicht vergessen, vorher Bescheid zu sagen ;-))
    Außerdem ist am 8.5. dort ein FC Treffen - Termin steht schon im Kalender *freu*..
    Danke für die positiven Kritiken ..
    Ist ohne Stativ aufgenommen - Blende 4.0 - 1/20 s - iso 800
    Liebe Grüße von Maren - die sich nun auf heute Abend freut - auf das Stammtischtreffen
  • Rose Von Selasinsky 13. Februar 2004, 9:01

    Super! Da müssen wir unbedingt hin. Das ist ja ein tolles Bild!
    LG Rose
  • Steffen S. 13. Februar 2004, 8:36

    Fotografieren ist also erlaubt.
    Sehr schön, die Farben gefallen.
    Mit Stativ gemacht?

    LGS
  • Sabine Kuhn 13. Februar 2004, 8:20

    … das knallt aber heftig gut, liebe Maren … macht Lust auf einen Vor-Ort-Termin *smile* & ein liebes Lächeln nach UMZU von … der Sabine
  • Elisabeth Hackmann 13. Februar 2004, 8:09

    bist du sicher dass das ein Space Center ist u. nicht die Hölle.. *lach* uff.. so rot.. mächtig was los...

    LG elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner HB und Bhv erleben
Views 969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz