Feuer an der Ruhr

Feuer an der Ruhr

729 5

Bruno Wagemaker


kostenloses Benutzerkonto

Feuer an der Ruhr

Der erste Neubau eines Hochofens im Ruhrgebiet seit 14 Jahren steht vor der Vollendung. Donnerstag ist Einweihung bei TKS Duisburg.
280mm/ 3sec/ f:11/ iso 125

Kommentare 5

  • Th A. 12. Dezember 2007, 1:47

    Sehr gewöhnungsbedürftig der "Neue". Nun lässt sich eine neue Ära der Rohstahlproduktion im Ruhrgebiet nicht mehr verleugnen.

    Die vergangene Hochofen - Ära :



    VG Thomas
  • Paddy S. 11. Dezember 2007, 20:03

    Was für ein schreckliches Design. Sieht so aus wie ein Kesselhaus mit großen Rohren dran und dann noch diese Farben.
  • Andreas Beier 9. Dezember 2007, 21:26

    ein top bild !!!!
  • Michael C. K. 9. Dezember 2007, 20:59

    Wirkt etwas überschärft, kann das sein?

    Sonst gelungene Aufnahme der neuen Landmarke. Bin gespannt, ob Frau Merkel kommt und in die Gicht schaut *gg*

    Gruß
    Micha
  • Bruno Wagemaker 9. Dezember 2007, 20:51

    Durchaus eine neue sehenswerte Landmarke, wie ich finde. Und leuchtet schon von weitem. Hochofen 9, daneben, wird auch noch so eingekleidet.