Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feuer an der Ruhr

Feuer an der Ruhr

505 5

Feuer an der Ruhr

Der erste Neubau eines Hochofens im Ruhrgebiet seit 14 Jahren steht vor der Vollendung. Donnerstag ist Einweihung bei TKS Duisburg.
280mm/ 3sec/ f:11/ iso 125

Kommentare 5

  • Th A. 12. Dezember 2007, 1:47

    Sehr gewöhnungsbedürftig der "Neue". Nun lässt sich eine neue Ära der Rohstahlproduktion im Ruhrgebiet nicht mehr verleugnen.

    Die vergangene Hochofen - Ära :



    VG Thomas
  • Paddy S. 11. Dezember 2007, 20:03

    Was für ein schreckliches Design. Sieht so aus wie ein Kesselhaus mit großen Rohren dran und dann noch diese Farben.
  • Andreas Beier 9. Dezember 2007, 21:26

    ein top bild !!!!
  • Michael C. K. 9. Dezember 2007, 20:59

    Wirkt etwas überschärft, kann das sein?

    Sonst gelungene Aufnahme der neuen Landmarke. Bin gespannt, ob Frau Merkel kommt und in die Gicht schaut *gg*

    Gruß
    Micha
  • Bruno Wagemaker 9. Dezember 2007, 20:51

    Durchaus eine neue sehenswerte Landmarke, wie ich finde. Und leuchtet schon von weitem. Hochofen 9, daneben, wird auch noch so eingekleidet.