Zurück zur Liste
Festplatten Seitenansicht....

Festplatten Seitenansicht....

650 4

Holger Bürgel


Premium (World), Hamburg

Kommentare 4

  • RG Fotowelt 18. September 2011, 11:48

    In der Vorschau dachte ich an Wohnblocks. Toll gesehen.
    LG Ralf
  • Holger Bürgel 24. August 2011, 18:53

    @Klaus
    Mein PC läuft wie geschmiert.
    Ich hatte mal noch Langer zeit die Schublade mit ausrangierten PC teilen aufgeräumt und da fiel mir diese alte Festplatte in die Hände. Und da ich von Haus aus in Sachen Technik neugierig bin, habe ich mal zum Schraubendreher gegriffen und mir das Innenleben einmal näher angeschaut.

    LG Holger
  • Klaus-D. Weber 24. August 2011, 18:40

    Vor dem Öffnen des Bildes dachte ich zunächst an ein Gebäude. Und dann plagte mich die Neugier, was denn an dem Gebäude wohl interessant sein könnte. Als Bilderrätsel eingestellt, hätte es auf dem ersten Blick auch ein Industriegebäude sein können. Eine interessante Perspektive. Dabei stellt sich die Frage: Hat Dein PC die Mücke gemacht? Ich wünsche es Dir nicht. VG Klaus
  • tolbiacum 24. August 2011, 8:25

    interessante ansicht - gelungene serie
    lg elmar