Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Festival of lights III - fünf vor zwölf

Festival of lights III - fünf vor zwölf

436 7

Dani H.


Free Mitglied

Festival of lights III - fünf vor zwölf

ein weiterer meiner ersten Knipsversuche ....


weitere aus dieser Serie:

Festival of lights
Festival of lights
Dani H.

Festival of lights II
Festival of lights II
Dani H.

Kommentare 7

  • Daniel Krüger 21. Januar 2006, 21:55

    hihi.... danke für Deine Anmerkung. Es war ein Verlegenheitsupload. ;o)

    Gruß aus dem schönen Kreuzberg-Neukölln, Daniele
  • Tommy Fuchs 24. Oktober 2005, 12:57

    wunderschön wie es in der roten Farbe leuchtet :-))


    lg,Tommy
  • Melanie Schauer 17. Oktober 2005, 0:40

    Also mir gefällts, auch mit der Unschärfe!

    LG; Melanie
  • Daniel Krüger 16. Oktober 2005, 23:52

    ja...aber ich war so eine stunde nach dir da; wenn es ein bild von freitag nacht ist. außerdem hattest du die bessere Kamera mit. ich nur meine ixus und ein stativ. bin dann noch zur friedrichstraße hin. leider kann ich keine bilder mehr online stellen, weil ich nur so eine gast-mitgliedschaft habe. ;o))
  • Dani H. 16. Oktober 2005, 19:39

    jap, unscharf ist es leider. Ich habe das mit dem verkleinern und nachschärfen noch nicht so raus... ;-)). Hoch oder quer, darüber lässt sich streiten. Finde es quer schöner........

    @ Ralf: Habe nur eine Liste in der Zeitung gesehen aber im Netz wirst Du schon was finden können. Ansonsten hast Du glaube ich nur noch bis zum 19. Zeit. Dann wird alles wieder farblos und grau.....
  • Ralf Legler foto-Legler 16. Oktober 2005, 19:26

    ;-) ... ich glaube ich muss Christoph recht geben, auch denke ich, dass es hochkant besser gewirkt hätte.

    Ansonsten finde ich die Wahl des Ausschnitts nicht schlecht. Ich glaube ich werde mich die Woche in der Nacht oder am Abend auch mal auf den Weg machen ... gibt es irgendwo eine Liste, wo man sehen kann, welche Gebäude "betroffen" sind?

    Gruß Ralf
  • Christoph Weiß 16. Oktober 2005, 18:37

    schönes rot...wirkt aber irgendwie ein bisschen unscharf und überbelichtet