Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Festival of Lights - Brandenburger Tor

Festival of Lights - Brandenburger Tor

396 5

Ingolf Sieg


Free Mitglied, Berlin

Festival of Lights - Brandenburger Tor

Mein erstes DRI aus 4 Bildern.
Am letzten Tag des Festival of Lights aufgenommen

Kommentare 5

  • Ingolf Sieg 31. Oktober 2006, 22:09

    ja, zum Glück standen wenige direkt vor dem Tor.
    Dafür standen viele Fotografen neben und hinter mir, so das ich nicht genau mich in der Mitte plazieren konnte, auch aus Zeitgründen. Sollte ja nur auch mal ein Versuch sein.
    Danke für die Anmerkungen
  • Thomas Niere 31. Oktober 2006, 21:45

    Super! Das Foto ist dir nicht nur ausgesprochen gut gelungen, es hat wohl auch Seltenheitswert: Wie hast du geschafft, die vielen anderen Fotoverrückten wegzuzaubern? Als ich da war, blieb mir nur ein kleiner Ausschnitt...Sei gegrüßt!
  • Martin Haak 31. Oktober 2006, 21:31

    Wirklich schön geworden. Vielleicht liegt es daran, das du nicht ganz in der Mitte standest, es scheint leicht nach links zu kippen.
  • Klaus Kettner 31. Oktober 2006, 21:18

    +
  • M-pixx 31. Oktober 2006, 20:38

    Ein Schluck mehr nach links und du hättest die Mitte getroffen. Aber vom Bildaufbau bis zu den Farben kann ich eigentlich nichts kritisieren, ok ein bissl schärfe noch , aber die fehlt mir bei meinen Bildern auch teilweise.
    Gruß Marc