Zurück zur Liste
festival of lights - 2010 - III

festival of lights - 2010 - III

1.498 6

Tamara Bieber


Premium (Basic), Berlin

Kommentare 6

  • Michael.T. 1. November 2010, 18:49

    KASSE DOM...ja dieses Jahr hat mir der Dom ganz gut gefallen gegenüber letztes Jahr...wunderschöne Farben...glg.Micha...
  • Hermann Klecker 29. Oktober 2010, 19:01

    Tolle Farben.

    Gruß
    Hermann
  • Rolf Virnich 20. Oktober 2010, 20:44

    Da kann ich mich nur anschliesen,einfach Spitze.Liebe Grüße Rolf
  • Michael.T. 17. Oktober 2010, 13:34

    Ein echtes Kunstwerk,hast du sehr schön eingefangen...gefällt mir sehr gut...glg.Micha...
  • Reinhard Arndt 17. Oktober 2010, 12:37

    Sieht klasse aus. Da muss ich mich in den nächsten Tagen wohl doch mal aufmachen und in der City von Berlin nach fotogenen Iluminationen suchen.
    LG
    Reinhard
  • sweetneigh 17. Oktober 2010, 0:16

    das sieht ja wenigstens nach was aus, ansonsten fand ich jetzt das was ich so gestern gesehen habe, z.B. Brandenburger Tor, von der Beleuchtung echt mager.

    Klasse Bildschen, hätte rechts noch ein klein wenig was weg geschnitten, aber die Schärfe und das Licht sind top!!!

    LG Franzi