Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fertig . . .die neue Universität von Ashgabat

Fertig . . .die neue Universität von Ashgabat

1.279 4

Manfred Vaeth


Complete Mitglied, Ganderkesee

Fertig . . .die neue Universität von Ashgabat

Baufortschritt_1 (27.August 2006)
Baufortschritt_1 (27.August 2006)
Manfred Vaeth

Kommentare 4

  • Daniel Grube 24. Mai 2007, 20:27

    Ist ja ein ganz hübsches Gebäude - hab' meine Uni aber trotzdem lieber ...
    Gruß Daniel
  • Gio Muro 24. Mai 2007, 16:54

    Zunächst mal, sehr interessante Dokumentation des Bauprozesses. Ich war schon sehr gespannt, wie es aussieht, wenn’s fertig ist...:-)
    Ob das Gebäude nun schön ist, ist zweifellos geschmacksache. Ob es auch gut ist, ist durch eine einzige Außenaufnahme kaum beurteilbar und ob Architektur gut ist, ist viel wichtiger, als dass sie „nur“ schön ist...
    Ästhetik UND Funktionalität spielen da eine entscheidende Rolle... Das Gebäude hier, finde ich beängstigend historistisch....
    Aber es geht hier ja eigentlich um Bilder und nicht um die architektonische Qualität des Motivs...;-)

    LG Jo
  • Robert G. Mueller 24. Mai 2007, 13:55

    Schön Weiß und Kunstvoll gestaltet. Sieht aber nicht ganz wie eine Uni aus. Freut mich wenn Gebäude nicht nur nach dem Zweck konstruiert werden.

    LG Robert
  • Wolfgang Dürr 24. Mai 2007, 13:45

    Da sind die Steuergelder dann wenigstens in etwas Sinnvolles geflossen, auch wenn es durchaus übertrieben sein kann, eine Uni so pompös auszustatten.
    Aber es ist ein echt schönes Gebäude.
    Gute Dokumentation deine Reihe in dieser Angelegenheit.
    LG
    Wolfgang