Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.312 24

Peter van Bohemen


kostenloses Benutzerkonto, Schiefbahn

Fernweh

... ich will wieder weg - in ferne Länder mit schönem warmen Wetter. Was ein Glück muss man haben, wenn man an solchen Stränden wohnen darf.

Etretat - Normandie - Frankreich.

DRI - 5D

Kommentare 24

  • Nancy K. 23. Dezember 2011, 19:00

    Ja , da will man sofort wieder weg ! Wundervolles Bild mit so vielen kleinen Details und einer tollen Stimmung voller Ruhe !
    lg nancy
  • Natalie Krueger 13. Oktober 2011, 7:01

    schönes Farbspiel!
  • Digipit27 10. Oktober 2011, 17:22

    Wunderbar, mehr möchte ich dazu garnicht sagen.
    LG Peter
  • Sven Marks 8. Oktober 2011, 18:43

    Da bekomme selbst ich Fernweh bei dem Foto.

    Gruß Sven
  • Klaus Blum 7. Oktober 2011, 21:23

    Ein "erste klasse" Motiv und eine sehr, sehr gute Bea.
    Das habe ich mir sehr lange angeschaut, bevor ich meinen Kommentar verfasste.:-)
    Nach der Durchsicht deiner Galerie habe ich mir erlaubt Dir den orange-Status zu verleihen. Finde die Motive und Bea echt beeindruckend.

    vG,Klaus
  • IlGu 7. Oktober 2011, 16:33

    Die Sonne ist der Hammer, man kann die wärmenden Strahlen fast sogar noch fühlen. Hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub. LG ilOna
  • Mario Voigt 7. Oktober 2011, 14:18

    Motiv und Gestaltung ist natürlich klasse.
    Farblich sieht mir das zu heftig bearbeitet aus.
    Besonders der Strand rückt mir zu stark ins Lila.
    Gruß Mario
  • Jennifer Manzke 7. Oktober 2011, 13:04

    beeindruckend schön
    klasse Farben und Kontraste
    jen
  • Markus 4 7. Oktober 2011, 12:40

    ich versteh Dich so gut Peter, bei mir wärs allerdings ein eher nördliches Land
    Habedieehre
    Markus
  • F R A N K 7. Oktober 2011, 10:34

    ja, verstehe ich....wieder eine tolle Aufnahme!
  • Anke Gaedicke 7. Oktober 2011, 8:09

    sehr schönes bild, die farben und die stimmung ........ ja ich möchte auch an so einem plätzchen leben ......
    GLG
    anke
  • Harald der Fotoharry 6. Oktober 2011, 23:00

    ...alleine dort einmal gewesen zu sein
    und dieses für die ewige Erinnerung
    grandiose Bild mitzunehmen ist bereits
    ein Traum ! - VG Harald
  • Karl Ludwig Eriksson 6. Oktober 2011, 22:06

    Bei so einem Anblick kann ich Dich verstehen
    Klasse Motiv.

    MfG Kalle
  • Franz Sußbauer 6. Oktober 2011, 21:41

    schöööön, wie die beiden da sitzen und zur sonne schauen!
    das bild erzählt eine geschichte.
  • CanonMarc 6. Oktober 2011, 21:19

    Bin auch dabei! Weg is gut ;-) Das Bild is noch besser! Einfach TOP!