2.361 22

Kirsten Täuber


kostenloses Benutzerkonto, Nübbel

Kommentare 22

  • Lippi 03 1. Juli 2013, 13:30

    Ich kann mich allen anderen nur anschließen. Ein rundum sehr gut gelungenes Foto. VG Ronny
  • Hubert Jülich Photographie 20. Mai 2013, 9:44

    Hallo Kirsten, toll eingefangene Stimmung.
    Klasse Perspektive in feiner BQ.
    LG Hubert.J
  • Rüdiger Ulrich 21. Juli 2011, 12:11

    Super Bild, der Rahmen lenkt etwas ab.
    LG Rüdiger
  • Jörg Zank 18. Juli 2011, 21:05

    Wow! Gefällt mir sehr gut.

    Gruß
    Jörg
  • Mike Schwemm 8. Juni 2011, 2:11

    Ganz vorzüglich.
    lg, Mike
  • bruce93110 7. Juni 2011, 19:04

    SPLENDIDE..............
  • JoY MadiSon 7. Juni 2011, 18:48

    magnfique !!!!!!!!!
  • Trollmutter 31. Mai 2011, 12:44

    Ein richtiges Bänkchen zum Ausruhen. Die Bäume beschützen einem, wenn man dort eine Ruhepause einlegt. Gewaltige Perspektive gewählt.
    LG Gabi
  • Eckhard-Mathias Holzhauser 27. Mai 2011, 15:57

    Fein, auch der Rahmen "passt". Ich mag Fotos von Bänken sehr gerne. Sie strahlen meiner Ansicht nach immer eine Art Aufforderung aus, sich gemeinsam hinzusetzen, die Umgebung zu genießen und ein persönliches Gespräch zu führen. So auch hier. Die Bäume und die Perspektive verstärken für mich diesen Eindruck noch.
  • Rahm Günter 23. Mai 2011, 12:53

    Verteufelt gut! Viele Grüße Günter.
  • Marianne53 20. Mai 2011, 10:13

    Ganz wundervoll hast du dieses Foto gestaltet und präsentiert.
    Das muß ich gleich in meine Favoriten nehmen.
    LG Marianne
  • raimund paris 20. Mai 2011, 8:14

    Eine starke Aufnahme.
    Was für eine tolle Wirkung mit den Bäumen und der kleinen Bank.
    Da hast Du eine feine Perspektive gewählt,

    viele Grüße, Raimund
  • Dörte Hausberg 18. Mai 2011, 22:37

    Eine sehr überzeugende Aufnahme mit der Perspektive und auch Farbwahl.

    LG
    Dörte
  • mhit 18. Mai 2011, 21:19

    Du hast die Kameraposition sehr gut gewählt, niedrig um die Höhe der Bäume zu betonen und nahe an den Bäumen, wodurch die Weite des Horizonts hervorgehoben wird, unterstützt durch die perspektivische Verkleinerung der Bank. Und dazu noch diese stimmungsvollen zurückgenommenen Farben. Gefällt mir sehr gut!
    VG Michael
  • marefoto 18. Mai 2011, 15:17

    Super Kirsten!
    Da muss ich allen zustimmen! Geniales Foto.
    Nicht nur der Bildaufbau mit der tollen Perspektive ist gelungen. Das die Rinde vom linken Baum so klar zu erkennen ist, obwohl gedämpftes Gegenlicht herrscht,
    ist beeindruckend! Top +++

    LG, marefoto

Informationen

Sektion
Views 2.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten