Zurück zur Liste
Ferien in Ueckingen

Ferien in Ueckingen

1.965 4

Frederik De Meyer


kostenloses Benutzerkonto

Ferien in Ueckingen

Der Besitzer des Wohnwagens rechts unten im Bild, hat sich ein schönes Ort für seine Ferien gewählt!

Ueckingen - Frankreich

Kommentare 4

  • Andreas_Napravnik 26. April 2012, 18:08

    Oh ja ein traumhafter Ort :-)))
    Aber vielleicht ist er ja Technikfan.
    Eine gelungene Dokumentation.
    Sehr schöne Kontraste.
    LG Andreas
  • josefmarie 7. Januar 2012, 18:31

    danke Frederik für deine netten Anmerkungen wie ich sehe bist du auch ein Technikfan...die Aufnahme gfällt mir auch sehr gut
  • D.R. Dark 27. November 2011, 8:40

    Die Konstruktion des Vertikalaufzugs ist hier gut zu sehen. Dort standen ja mal drei von dieser Sorte, und seltsamerweise war jeder Hochofen mit einem eigenen Aufzug und Gichtbühne versehen. (Also nicht so wie z.B. bei der DK, Maxhütte oder Halberger Hütte, bei denen sich mehrere Hochöfen eine gemeinsame Gichtbühne mit ein oder zwei Aufzügen teilen.
  • Andreas Beier Fotografie 26. November 2011, 14:08

    yes !

Informationen

Sektion
Views 1.965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A540
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.8 mm
ISO 75

Gelobt von