Fenster zu das Feld kommt , Sandsturm auf der A7

Fenster zu das Feld kommt , Sandsturm auf der A7

681 9

Fenster zu das Feld kommt , Sandsturm auf der A7

Sandsturm auf der A7
Sandsturm auf der A7
J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Windstärke 8-9 , in Boen 10 führen dazu das die staubtrockene Erde von den Feldern geweht wird , wie heute auf der A7 zwischen Schleswig und Flensburg.

Kommentare 9

  • Wolfgang Weninger 19. April 2013, 14:32

    gegen die Natur kann man eben nicht gewinnen, aber das meiste ist ja hausgemacht :-(
    Servus, Wolfgang
  • Lichtspielereien 18. April 2013, 23:55

    Tja, wir haben`s verfolgt im Radio.
    Aber warum fährst Du hier durch die Gegend?
    Ich hätte da meinen Ar... nicht rausbewegt )))
    LG
    verena
  • Ines R 18. April 2013, 22:51

    so in etwa war es bei uns heute auch :-(
    es wurde erst zum Mittag besser war klar da mußte ich ja auch arbeiten grrrrrrrrrrrrrr
    lg Ines
  • Gisa K. 18. April 2013, 21:09

    Du hast doch nicht etwa während der Fahrt auch noch fotografiert??????????????
    LG Gisa
  • Manfred Blochwitz 18. April 2013, 19:50

    .....und Füße vom Gas....die ersten Bremsen schon....uah, ein Albtraum....wie,damals bei Rostock.
    Lg Mnfred
  • Sperrling 18. April 2013, 19:34

    Eine "angstmachende" Aufnahme zeigst Du.
    Mit so etwas rechnet man ja nicht und es könnte
    wahrlich ins Auge gehen.
    VG Hildegard
  • Sanne - HH 18. April 2013, 18:01

    Ich habe davon im Verkehrsfunk gehört...es wurde gewarnt...sieht heftig aus..gut "festgehalten"....auch wenn da nichts zu halten ist...Sanne
  • Rm Fotografie 18. April 2013, 17:56

    ach du je...so etwas habe ich noch nie gesehen
    danke dir fürs zeigen....eine aufnahme mit seltenheitswert für mich

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Mastkorb 18. April 2013, 17:47

    weckt böse Erinnerungen an den großen Massencrash bei Rostock, also immer schön vorsichtig fahren !!

Informationen

Sektion
Ordner Schleswig-Holstein
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 270.0 mm
ISO 250