Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.472 8

Sven. Jansen


Complete Mitglied, Augsburg

Fennecus zerda

Fennekdame Tweedy in typischer Fennekpose. Hier die Variante mit offenen Augen.

Fennek ~ ~ Fennecus zerda ~~ Zoo Augsburg

Klappt nicht jedesmal, aber manchmal schon -> 120mm, F2.8, 1/80s

Kommentare 8

  • Vera N. 10. Juli 2007, 20:03

    Gibts was Liebenswerteres?!
    Irre schönes Foto!
    Und deine Kurzohr-Rüsselspringer sind auch der Knaller, könnte da zu jedem was schreiben - aber ich sags jetzt einfach komplett hier:
    die sind suuuuuuuupeeeeeeeeer!!!
  • Mechthild Müller 15. März 2007, 19:35

    Die hellen Farben des Fotos, dazu die dunklen Augen und die Nase der überaus hübschen Fennekdame, ergeben zusammen ein sehr harmonisches Ganzes.
    Absolut ansprechend.

    LG
    Mecki
  • n o r B Ä R t 10. März 2007, 16:21

    Ein sehr schönes Portrait, mir gefallen hier die Pose und die Helligkeit und Druchzeichnung des Bildes !
    n o r B Ä R t
  • Blackhart 10. März 2007, 14:59

    ich komm kuscheln. Sie ist ja niedlich




  • Michael Mährlein 10. März 2007, 13:26

    Tolle Aufnahme. Die Tiere haben ja fast immer ihre Augen zu. Ich habe auch schon mal eine längere Zeit gewartet, aber ohne Erfolg. Eine super Aufnahme mit toller Schärfe ist das.
    Viele Grüße, Michael
  • Verena Nottebom 10. März 2007, 10:34

    Sehr schön. Sieht kuschelig aus :-)
    Lg, Verena
  • Manuela Kulpa 10. März 2007, 9:57

    ein faszinierendes Tier mit eine hervorragenden Umsetzung deinerseits. Zauberhaft!
    lg Manuela
  • Hernegger Simon 10. März 2007, 7:20

    Ein schönes tier


    LG Simon