Mein erstes Portraitshooting

Mein erstes Portraitshooting

1.513 6

Sven. Jansen


Premium (Pro), Augsburg

Mein erstes Portraitshooting

Der kleine Abenteurer geht nun auf immer größere Entdeckungsreisen und auch die Besucher stören ihn dabei nicht mehr.
So mit 9 Wochen ist man ja schon richtig groß, benutzt endlich auch den Toilettenplatz und hebt auch schonmal das Hinterbein an einen Baum.
Aber die Welt ist ja noch soooo groß und soooo interessant, da muss man einfach noch alles erkunden und ganz wichtig bei Mähnenwölfen beschnuppern.
280mm, F5.6, 1/400s

Mein Projekt:

Mini-Mähnenwölfe
Ordner Mini-Mähnenwölfe
(20)

Kommentare 6

  • Maren Reinhardt 4. Mai 2007, 17:36

    Das ist mein absoluter Favorit! Die Aufnahme ist so klasse! Danke!

    Gruß aus dem Zoo :-)
  • Mechthild Müller 15. März 2007, 19:52

    Finde ich nur klasse. Motiv und Licht ergänzen sich bestens.
    Gestaunt habe ich über den Frühreifen auch. Wie Beinchen heben mit 9 Wochen? Das ist aber sehr früh.
    Mickey Rourke war schon 9 1/2 Wochen (Scherz).

    LG
    Mecki
  • Michael Mährlein 12. März 2007, 23:30

    Traumhaftes Portrait des Kleinen in super Qualität.
    Spitze.
    VG Michael
  • T.Ambros Fotografie 12. März 2007, 16:20

    Die bekommen ja schon langsam Farbe! Hast du gut erwischt! Warst du im Gehege drin gelegen?:-)
    lg Nicole und Tom
  • Sven Karsten Greiner 12. März 2007, 14:33

    Macht es für's erste Mal aber richtig super! ^^
    Und soooo groß ist seine "Welt" ja auch nicht... *g*
    Ein richtig super Portrait. Dieser aufmerksame Blick... Und dieser Sonnenschein... ^^ Ich liebe es.

    LG Sven
  • n o r B Ä R t 12. März 2007, 9:42

    Ein schönes Portrait dieses Jungtieres ! Erstaunlich wie schnell die wachsen, kann man fast dabei zusehen. Sehr gut im Licht !

    Gruss
    n o r B Ä R t