710 5

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Felix

Felix auf der Fensterbank. Ich weiiß, die Ohren sind abgeschnitten, aber das war meine erste Aufnahme mit der neuen EOS 350D und dem neuen Tele 75-300. Da das Bild 4,1MB hatte, hab ich es jetzt im PS noch bearbeitet. Bin ganz gespannt, ob es trotzdem noch gut rauskommt. Ich freu mich über Eure Kritik!! Und natürlich Tips !!

Kommentare 5

  • Jü Bader 6. Oktober 2011, 11:47

    Jetzt wollte ich doch deinen Felix auch mal kennen lernen! Foto ist super, etwas zu hell (spricht aber für dein gutes Tele)
    lg jürgen
  • Marianne Wydler 5. August 2009, 19:44

    Gefällt mir sehr wie übrigens auch die Privaten Katzenbilder. Klasse fotografiert das Gesicht des
    Kater Felix. Weiterhin so tolle Motive vor die Linse.
    LG Marianne
  • Melitta Burger 9. März 2006, 11:28

    die fehlenden Ohren ind ich bei dem engen Schnitt gar nicht störend. Die Schärfe passt auch. Ich hätte vielleicht hier noch ein bisschen mehr abgedunkelt. aber das ist Geschmackssache. Sehr schöne Katze!
  • Katrin P 7. März 2006, 20:20

    Hallo - und ich bin Bärlin ...

    Schöne Aufnahme VG Katrin
  • Bernd Schmidt Saarland 7. März 2006, 14:56

    klasse gemacht,
    bildgestaltung gefällt mir sehr gut !!

    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz