2.581 9

Arne Jahn


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • John Holfmann 31. Januar 2009, 20:16

    Juicy!
  • Leonhard Kern 31. Januar 2009, 13:13

    woa....silvester in sanse is bestimmt geil! ich bin noch nicht dazu gekommen dort zu skaten. ich war schon 2mal da aber es war jedesmal viel zu heiss und wir wollten unsere zeit mehr im wasser verbringen.
  • Arne Jahn 30. Januar 2009, 19:56

    @leo:war über sylvester da. das plateau mit dem veranstaltungszentrum ist direkt an der strandpromenade. sehr goile atmosphäre zum skaten. danke für die anmerkungen.
  • Leonhard Kern 30. Januar 2009, 19:03

    wann warst du da?....war die gleich am strand?..ich denke schon. wenn mann um die ecke geht, müsste man die bucht sehen oder?
  • Arne Jahn 28. Januar 2009, 19:53

    @leo: genau, die stadt ist voll mit curbs.
  • Leonhard Kern 28. Januar 2009, 17:59

    Ich kenn doch die Curb oder? täusch ich mich oder is die in sanse?
    dopes pic ;-)
  • Seelenblick 27. Januar 2009, 20:52

    net schlecht... sieht so aus, als ob du direkt aus dem Boden fotografieren würdest. Die Perspektive ist echt klasse.....

    LG
  • Johannes der Strobel 27. Januar 2009, 18:01

    toller kontrast, besonders das streiflicht an der wange. stellt das gesicht schön frei. die hände geben shcön die bewegung wieder. (auch wenn sie ein bisschenspackig aussehen ;-)
    aber ist ein gutes bild.
    schnitt gefällt mir auch.
  • Izzzy 27. Januar 2009, 16:38

    oh, mal ein anders board, nice! ghana wird geil....