1.830 4

Ralf Boettger


kostenloses Benutzerkonto, Erzgeb.

Kommentare 4

  • Ralf Boettger 10. Oktober 2008, 23:26

    Danke für die Anmerkungen.
    Das Bild ist aus einer einzigen Aufnahme entwickelt. Keine Mehrfachentwicklung, kein HDR.
  • Björn Lilie 10. Oktober 2008, 23:06

    Äußerst schönes Foto mit tollem Himmel. Die Farben sind klasse und die diagonalen Linien geben dem Bild das "gewisse Etwas". Es wäre allerdings schön, wenn es etwas größer wäre.

    Gruß
    Björn
  • Bea Lamira 10. Oktober 2008, 22:58

    Das Foto sieht aus wie gemalt... man kommt gleich ans träumen
  • WMeyer 10. Oktober 2008, 22:57

    Überwältigend schöne Landschaftsaufnahme, die für meine Begriffe hinsichtlich Schnitt, Schärfe und Aufteilung keine Wünsche offen lässt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz