Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
537 5

Markus.F


Free Mitglied, Regensburg

Kommentare 5

  • Borste 4. August 2008, 12:04

    das ist dir echt super rgelungen, wo gibt es nur solche felder ???
  • Äintschie K. 17. März 2008, 19:46

    Toll gesehen, den Teppich der Natur. Etwas weniger Rand und etwas mehr Bild würde ich mir wünschen.
  • Bernd Rennhak 6. März 2008, 22:18

    Sehr feinsinnig in Form und Farbe ausgewogene Foto-Grafik. Die Abstraktion ist gelungen. Lediglich der kleine Haufen rechts ist mir zu nah an den Rand gerutscht.
    Gruß Bernd
  • charlott. 23. Februar 2008, 13:31

    Wow..

    ja, genau, die Farben und Formen. Finde ich klasse, gut
    gesehen und das Beste rausgeholt. (meiner Meinung nach)
    Doch, gefällt..
    Auch wenn ich den Rahmen nicht so mag, aber wie oft
    hab ich hier schon gesagt, Rahmen sind immer eine
    Geschmackssache.

    lG, Charlott
  • Schimmelreiterin 22. Februar 2008, 21:48

    ... der Schnitt lässt das Bild leicht abstrakt wirken, mag ich; die warmen Farben gefallen mir auch.