Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.695 18

GS-Foto


kostenloses Benutzerkonto, Lommatzsch

Felder in Farbe

Digital mit Fuji S1 pro

Kommentare 18

  • GS-Foto 29. Februar 2012, 15:42

    @ Myfly

    ein bisschen Kontraststeigerung und etwas meht Sättigung waren die Bearbeitungen.

    Grüße Gerhard
  • Myfly 28. Februar 2012, 23:54

    wurde hier nachgefärbt oder gibt es das wirklich :-)

    Auf jeden Fall ein tollen Bild.
  • Mr. Dweezeel 24. Mai 2006, 11:51

    sehr schön gesehen
  • Thomas Kube 15. Februar 2005, 21:44

    Ich wiederhole mich gern. Eines Deiner besten Bilder. Tolle Linienführung, die Farben ein Glückgriff und dann der Baum als geradezu schulbuchmäßiger Bildpunkt. Lediglich etwas mehr Schärfe hätte ich mir gewünscht. Das ist doch mit Photoshop schnell gemacht.
    Also Kompliment nochmal.
    LG THOMAS
  • Jürgen Bennoit 11. Juli 2004, 9:12

    Die Farben und den Bildaufbau finde ich sehr gut gewählt.
    Gruß Jürgen
  • Oliver S 11. Mai 2004, 22:21

    _Das_ Foto muss man machen! Super!
  • David Hirschfeld 10. Mai 2004, 20:12

    klasse Bildaufteilung,wunderschöne Landschafts-
    aufnahme.
    gr.David
  • Michael Leps 9. Mai 2004, 12:54

    Mir gefällt die Bildaufteilung auch gut, schön grafisches Farbenspiel. Lediglich der schiefe Horizont, der vermutlich aber auch in natura -vielleicht auch wegen einer Schrägsicht von links nach rechts- so schief ist, da der Baum gerade steht ... und der zeichnungslose Raps (durch den Wind oder durch die Komprimierung ?) sind in meinen Augen zwei Minuspunkte.

    Gruss,
    Michael
  • GS-Foto 9. Mai 2004, 12:34

    Hallo Anmerker, Budys und welche es noch werden wollen.

    Mal ein Dankeschön für Eure Anmerkungen und einen schönen Sonntag noch.

    Grüße

    Gerhard
  • Trautel R. 9. Mai 2004, 12:30

    Wahnsinn diese Farben und eine gute Bildaufteilung. Der einzelne Baum ist das I-Tüpfelchen.
    LG Trautel
  • Ria Jakob 9. Mai 2004, 10:45

    tolle farben und gute bildaufteilung
    lg ria
  • Peter Hildebrand. 9. Mai 2004, 7:54

    Klasse Standpunkt und Zeit erwischt. Solche Motive gefallen mir immer wieder.
    Peter
  • Edwin Hüttl 9. Mai 2004, 2:20

    Schöne Farben gute Bildaufteilung.

    Edwin
  • Reinhard Kö. 9. Mai 2004, 1:03

    Tolle Farben, wunderbare Kontraste und der Baum macht den Rest. Klasse Arbeit.

    LG - Reinhard
  • G. Weber 9. Mai 2004, 0:56

    gefällt mir