Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Feld-Sandlaufkäfer

Feld-Sandlaufkäfer

380 7

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Feld-Sandlaufkäfer

Der ist ganz schön schnell am Boden, so dass es schon sehr schwer war, überhaupt ein Bild zu machen:-)
Mehr Infos unter:
http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/001/00037/HWG00037.html

Aufnahme mit canon 90IS + 500D

Kommentare 7

  • Detlef Liebchen 14. August 2002, 9:25

    Hallo Matthias,

    HaWis Geschichte war damals um einiges spektakulärer ... trotzdem vermute ich, dass es Dir eigentlich fast genauso erging ;-))

    Tolles Foto ist auf jeden Fall dabei rausgekommen,

    Gruß Detlef
  • Marianne Wiora 12. August 2002, 9:03

    Ein hübscher Kerl, klasse erwischt. Gruß Marianne
  • Matthias Zimmermann 11. August 2002, 22:33

    Sönke,
    stimmt genau..viel zu unspektakulär. ich fand ihn trotzdem toll!

    Danke für eure netten Anmerkungen!
    Matthias
  • Sönke Morsch 11. August 2002, 22:21

    für den fc ja fast wieder zu unscheinbar !!!!!!!

    klasse foto wie immer !! möchte euch ja mal belauschen, muß echt interessant sein, euch auf allen vieren durch die gegend robben zu sehen !! gruß sönke
  • Steffen S. 11. August 2002, 21:18

    Du musst seine Spähpause abgewartet haben, sonst hätten wie dieses Foto wohl nicht zu Gesicht bekommen !


    Gruss Steffen
  • Thomas Kirchen 11. August 2002, 20:47

    Wenn ich mich an die Geschichte von Hawi zu seinem Feld-Sandlaufkäfer zurückerinnere, bewundere ich diese Aufnahme. In überhaupt zu erwischen schien mir nach dieser Beschreibung schon als Glücksfall, aber Du muss ihn gleich von der Seite in dieser Qualität auf den CCD bannen. Hut ab!!

    Gruss Thomas

  • Peter Emmert 11. August 2002, 18:34

    Ist das die Kampfhaltung wenn er so aufrecht steht?
    Herrlich dieses grün.Es setzt sich schön vom braunen Hintergrund ab.
    Wieder ein klasse Makro.

    Gruß Peter

Informationen

Sektion
Views 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz