Zurück zur Liste
Feld-Sandlaufkäfer

Feld-Sandlaufkäfer

923 6

Matthias Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto, Oberursel

Feld-Sandlaufkäfer

Der ist ganz schön schnell am Boden, so dass es schon sehr schwer war, überhaupt ein Bild zu machen:-)
Mehr Infos unter:
http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/001/00037/HWG00037.html

Aufnahme mit canon 90IS + 500D

Kommentare 6

  • Detlef Liebchen 14. August 2002, 9:25

    Hallo Matthias,

    HaWis Geschichte war damals um einiges spektakulärer ... trotzdem vermute ich, dass es Dir eigentlich fast genauso erging ;-))

    Tolles Foto ist auf jeden Fall dabei rausgekommen,

    Gruß Detlef
  • Marianne Wiora 12. August 2002, 9:03

    Ein hübscher Kerl, klasse erwischt. Gruß Marianne
  • Matthias Zimmermann 11. August 2002, 22:33

    Sönke,
    stimmt genau..viel zu unspektakulär. ich fand ihn trotzdem toll!

    Danke für eure netten Anmerkungen!
    Matthias
  • Sönke Morsch 11. August 2002, 22:21

    für den fc ja fast wieder zu unscheinbar !!!!!!!

    klasse foto wie immer !! möchte euch ja mal belauschen, muß echt interessant sein, euch auf allen vieren durch die gegend robben zu sehen !! gruß sönke
  • Steffen S. 11. August 2002, 21:18

    Du musst seine Spähpause abgewartet haben, sonst hätten wie dieses Foto wohl nicht zu Gesicht bekommen !


    Gruss Steffen
  • Thomas Kirchen 11. August 2002, 20:47

    Wenn ich mich an die Geschichte von Hawi zu seinem Feld-Sandlaufkäfer zurückerinnere, bewundere ich diese Aufnahme. In überhaupt zu erwischen schien mir nach dieser Beschreibung schon als Glücksfall, aber Du muss ihn gleich von der Seite in dieser Qualität auf den CCD bannen. Hut ab!!

    Gruss Thomas

Informationen

Sektion
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz