Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 10

Matthias Zimmermann


Free Mitglied, Oberursel

Über Kopf..

sitzen die Hauhechelbläulinge besonders gern..
Aufnahme mit Canon 90IS + 500D

Kommentare 10

  • Sebastian Scheuschner 31. Dezember 2006, 22:12

    ein Spitzenmakro
  • Detlef Liebchen 13. August 2002, 9:29

    Hallo Matthias,

    sehr schöner Bläuling und wieder ein sauberer Hintergrund.

    Gruß Detlef
  • Gerhard Bär 10. August 2002, 20:42

    Ein tolles Bild! Ich hätte ihm wahrscheinlich noch einen schmalen bläulichen Rahmen verpasst, damit einem nicht so schwindelig wird.
    Gruß Gerhard
  • Peter Emmert 10. August 2002, 20:04

    Hoffentlich steigt ihm nicht das Blut zu Kopfe :-)
    Ein super Makro schön freigestellt.
    Klasse Arbeit.

    Gruß Peter
  • Steffen S. 10. August 2002, 16:21

    Schöne, perfekte Arbeit !
    Ich habe heute auch mal einen Schmetterling erwischt, aber kein Vergleich zu diesem !


    Gruss Steffen
  • Peter Bu. 10. August 2002, 12:41

    Spitzenklasse ...
    Gruß Peter
  • Elke Czellnik 10. August 2002, 10:34

    ein sehr schöner Schmetterling ..... den ich noch nicht gesehen habe .......
    FC macht es möglich :-)
    Sehr gute Aufnahme
    vlG Elke
  • Matthias Zimmermann 10. August 2002, 9:59

    @Olaf,
    dafür hast Du ja genug andere tolle Insekten, die wir hier nie sehen!!

    @Alle,
    danke für die Anmerkungen !

    Matthias
  • Thomas Kirchen 10. August 2002, 8:51

    Hi Matthias,
    das ist mal wieder ein Treffer der besonders mir als Bläulings-Fan zusagt. Halt natürlich und schön wie er ist.

    Gruss Thomas
  • Olaf Wolfram 10. August 2002, 8:39

    Super, Dein Bläuling! Der Hintergrund harmoniert wunderbar mit den Farben im gestochen scharfen Vordergrund!

    Bei uns hab ich dieses Jahr noch nicht einen Bläuling gesehen! :-(

    Herzliche Grüße!
    Olaf