869 7

Kommentare 7

  • T. Schmiemann 2. September 2006, 17:27

    Ein Wahnsinns Bild.Ich fahre mal wieder am 27.09. nach Sylt.Ich freu mich schon sehr drauf.

    Gruß Thomas
  • Maja Wüst 1. September 2006, 17:22

    Mir ist es am Dünengras aufgefallen. Ich hatte das Problem auch schon oft. Aber es ist trotzdem ein ganz tolles Bild und wirklich stören tut es auch nicht, es ist mir eben halt aufgefallen und wahrscheinlich kommt es ja auch vom Flugsand wie Du sagst.
    LG Maja
  • M. W. 1. September 2006, 15:44

    Eine feine Serie, die Du hier präsentierst. Die Fotos lassen allesamt das typische "Nordsee-Feeling" spüren. Man spürt förmlich den feinen weichen Sand unter den nackten Füßen, man spürt den Wind und hört das Meer rauschen. Das alles möge wir sehr.
    Dieses Foto hier finden wir am schönsten von allen. Wie wir erkennen können ist es das "Tagfoto" zum Foto "Abend am Strand von Westerland".

    Gruß M + M
  • Ina F. 1. September 2006, 15:41

    Mit gefällt das Bild so wie es ist ganz ausgezeichnet, herrliches Motiv,
    das das Urlaubsfeeling sehr gut rüberbringt, ganz besonders
    schön finde ich die harmonischen Farben!
    LG Ina
  • Alfred Gschweng 1. September 2006, 15:27

    @Roland u. Maja

    Woran wird deutlich, dass das Bild zu sehr geschärft ist? Ich kann außer den stufigen Linien im Strandkorb nichts erkennen, was auf eine zu starke Schärfung hindeutet. Die gestuften Linien sind allerdings durch die Verkleinerung auf 860 Pixel Breite entstanden, im ursprünglichen Format treten sie nicht auf. Bliebe allenfalls noch die Weißfärbung des Strandgrases, die aber durch den Flugsand bedingt ist.

    LG Alfred
  • Maja Wüst 1. September 2006, 11:13

    Ein tolles Bild mit schönen Farben. Es ist für meinen Geschack allerdings auch ein bißchen zu doll geschärft. Aber eine tolle Stimmung, da möchte man sich gleich in den Strandkorb setzten und entspannen.
    LG Maja
  • Roland Schiefer 1. September 2006, 7:37

    Ein tolles Bild. Für meinen Geschmack würde es noch gewinnen, wenn nur ein Drittel des Himmels bliebe, es nicht so stark geschärft und breiter präsentiert würde.
    Gruß Roland

Informationen

Sektion
Ordner Sylt
Views 869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von