Streuner13


kostenloses Benutzerkonto, Haan
[fc-user:1906055]

Über mich

Ich fotografiere mit einer Nikon D7000 und bin im Anfangstadium.

Ich freue mich über jeden Kommentar,ob positiv oder negativ,denn nur so lerne ich
es besser zu machen.

Kommentare 26

  • Erwin Martin 1. Juni 2022, 15:55

    Hallo, vielen Dank für deine Lobe. Lg. Erwin
  • Jörg Kuklinski 7. April 2022, 10:31

    Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß Jörg
  • mki 31. März 2022, 15:43

    Danke fürs Lob. 
    Gruß Manfred
  • Jan Tomlinson 30. März 2022, 17:47

    Hallo, vielen Dank für deine Lobe und noch viele gute Fotos in Frühling wünsche ich dir. Lieber Gruss Ian
  • Elo-Nora 3. Juni 2021, 7:20

    Bist du nur zum Schnüffeln auf meiner Seite oder willst du ein Autogramm
  • Schloependriewer 9. Juni 2020, 17:59

    Vielen Dank für dein Lob meines ersten gültigen Panorama`s. Ich bleibe dran. VG Rainer
  • Thomas Düntsch 5. März 2019, 7:28

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. bei deinen Fotos sind schon einige gute Fotos dabei. immer weiter knipsen und Fotos zeigen nur das führt zum Erfolg.
    Gruß Thomas
  • martha-ka-aktfotografie 3. Oktober 2018, 18:09

    Na, jetzt bist du ja kein anfänger mehr.
    Falls du es  trotzdem noch lesen magst:
    ich hätte bei den innenbildern der kirchen die perspektive entzerrt - dann sieht in meinen augen die architektur  einfach besser aus und das eine foto hätte ich auch so eingestellt, daß der boden unten ist...
    lg
    martha
  • Dagi.H. 20. Mai 2016, 21:58

    Anfangsstadium - na, dann willkommen im Klub der "Jäger" und viel Erfolg. Learning by dooing :-))
    VG Dagi
  • Rita 10 5. April 2015, 9:10

    FROHE OSTERN
    wünscht dir RITA
  • Rita 10 14. Dezember 2014, 6:57


    Einen stillen 3.Advent
    wünscht dir Rita
  • hammer Nr.1 21. Juni 2014, 16:20

    Ich war etwas schnüffeln sehr schöne Aufnahmen die du hast, aber viel Zoo und Kölle geh doch mal raus in die freie Natur und erlebe einfach freude dabei, du wirst sehen es gibt so viel schönes in dieser Welt hinter jedem Stein räum ihn einfach beiseite.
    LG. Rolf
  • alkapiwa77 20. Januar 2014, 20:23

    Hallo Rainer -

    vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Bild

    Lg Alex
  • Harzfotograf 19. Januar 2014, 20:06

    hallo Streuner,
    ich habe mich etwas umgeschaut bei Dir, mir gefallen Deine Tieraufnahmen sehr gut,

    Lg Jörg
  • Rita 10 1. Januar 2014, 21:33

    Danke Rainer,und ein gutes Jahr!
    LG Rita
  • 19 3
  • 228 182
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7000
Sigma 150mm F2,8 APO MACRO EX DG OS
Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Nikon 18-105 AF-S DX Nikkor F/3.5-5.6G ED VR
Nikon 70-300 AF-S DX Nikkor F/4.5-5.6G IF-ED VR
Dörr Kompakt Spiegelobjektiv 8.0/500