6.692 2

geraldbastian


Premium (Basic), Haßloch

feige

Nicht nur Mandelbäume gibt es an der Weinstraße
auch die Feigen fangen an zu blühen.
Hier habe ich eine Detailaufnahme erstellt.

Kommentare 2

  • Wolfgang Hettwer 16. März 2020, 15:02

    Da staunt ein Sachsen-Anhalter, was bei Euch in freier Wildbahn so alles wächst...
    Schön freigestellt vom Hintergrund ist die "feige" auch, da kann man sich dran  freuen und auf bessere Zeiten hoffen. Aber ich will nicht meckern. Bei uns sind es auch 17 Grad und Sonne, da konnte ich mit dem Handy den ersten Admiral des Jahres "erlegen".
    Viele Grüße Wolfgang
    • geraldbastian 16. März 2020, 15:19

      Ja wir leben hier in der Toscana Deutschlands mildes sonniges Klima für Feigen Mandeln und auch Zitronen und noch besseren Wein.Danke für Deinen Kommnentar.
      LG
      Gerald