Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
785 4

Volker Josel


Free Mitglied, München

Feierabend

Tatsächlich ein Sonntag Abend am Züricher Hauptbahnhof.
Für Puristen mögen die Unschärfe und die Verwackler nicht in Ordnung sein, ich finde aber, sie unterstreichen die Stimmung.

Was meint Ihr?

Kommentare 4

  • Martin Zenker 12. Februar 2007, 15:01

    Ich sag nur: Stativ sollte die nächste Anschaffung lauten...
  • Nikolaus R. 8. Februar 2007, 10:42

    ich schließe mich dem Armin an.
    Und für mich hat das Bild nicht so viel Stimmung(soll nicht heissen das es gar keine hat) - ich denke dir bedeutet das mehr da du wirklich dort warst und das mit viel mehr verbindest. Für mich siehts aus wie ein Schnappshuss.

    Horizont gerade, Hintergrund scharf und dann noch einen Rahmen - Mein Vorschlag

    LG

    Niki
  • Armin Leitner 8. Februar 2007, 0:25

    Da hast Du nur teils Recht:
    Unschärfe der Autos, ja. Der Bahnhof kann ruhig stillstehen......und vor allem gerade stehen.
    Ulead Photo-Impact machts möglich.
    LG - Armin
  • Pia Pohl 8. Februar 2007, 0:19

    lass dir jaaaa nicht sagen, hier wär was unscharf ..
    ich mag solche bilder mit dynamik sehr ...
    hg pia